Zum Inhalt

Die Suche ergab 85 Treffer

Re: Endlich gehts wieder los "Straßen-WM: Großer Preis von Katar"

doppel-r hat geschrieben:Folger Durchgekommen!? Der hat ein Top-Ergebnis eingefahren. :-)

Doppel-R
Jop, seh ich genauso!
Auch ein geiles Rennen, das nächste kann kommen :D

Re: GP-News

Roland hat geschrieben:Dovi bleibt bei Ducati und aktzeptiert laut der Gazetto dello Sport 50% weniger Gehalt.
Autsch... Klingt als ob Dovi JL mitfinanzieren muss.

Re: GP-News

Jepp, besten Dank an steirair und Street Bastard, schön nicht der einzige zu sein der das letzte Jahr aus dem Winkel sieht!
Danke für den Seelenfrieden, ich bin ja doch nicht allein ;-)

Re: GP-News

Die Möglichkeit hatte ich mir auch überlegt... mich wundert dann aber auch dass er das dann erst in dem Moment zu realisieren scheint als er Lorenzo quasi schon kassiert hat.
"Mist, da vorne ist ja keiner mehr" :lol:

Re: GP-News

Hat eigentlich irgendwer ne Ahnung was Marquez beim letzten Rennen 14 Runden vor Schluss geritten hat? Ich meine den Moment in dem Lorenzo nicht wirklich nach innen gezogen hat, MM sticht rein, kommt neben ihn, schaut dann über die Schulter und fällt hinter Rossi zurück. Bin mir immer noch nicht sic...

Re: Bol Dór - Paul Ricard au Castellet les

Was genau hieß es wäre an den Motoren Serie?

Re: Einer von uns braucht dringend Hilfe !

100% Morgen früh kann also der Bus gepackt werden. Und wieder sind sehr hohe Spenden dabei... ich finde es wirklich bewegend dass es hier eine solche Hilfbereitschaft gibt. @Kalle Ich hab mir zweimal überlegt ob ich darauf hinweise... dennoch finde ich das bemerkenswert. Klar, die Masse des Geldes k...

Re: Einer von uns braucht dringend Hilfe !

Alter Schwede, ich hab gerade gesehen dass es eine anonyme Spende von 500 Euro gab... Ich hoffe derjenige liest hier mit, denn vor dir ziehe ich unbekannterweise den Hut!

Re: Einer von uns braucht dringend Hilfe !

Gespendet.
Hoffe es kommen genug Leute zusammen, die Masse machts...

Re: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:DANKE Wolle - mei GUTSTER :wink:
Für Dich alten Hasen gibt es noch ne Extra-Wurst :boobs: :boobs:
Ich hoffe echt dass da keine Extra-Würste dabei sind :lol: