Zum Inhalt

Die Suche ergab 47 Treffer

Re: GSX-R 600 K2 überhitzt - Lüfter geht nicht - SCHALTPLAN GESUCHT!

Ich habe noch keine Zeit gehabt zu schauen. Morgen bin ich wieder bei meinem Bike und dann gucke ich mir das an mit dem Lüfter. Falls ich noch etwas aus dem Handbuch brauche dann melde ich mich hier.

Re: GSX-R 600 K2 überhitzt - Lüfter geht nicht - SCHALTPLAN GESUCHT!

Super danke.
Ich habe jetzt auch nach einer Stunde Recherche einen Schaltplan im Netz gefunden und dort sieht man auch wie du schreibst: 12 Volt von der Sicherung - dann der Schalter und das wars.

Nächste Woche gehe ich mal auf Fehlersuche!

Re: GSX-R 600 K2 überhitzt - Lüfter geht nicht - SCHALTPLAN GESUCHT!

Danke für die Info.
Ich hätte auch erstmal den Lüftermotor überprüft und dabei 12 Volt auf den Stecker gegeben und geschaut ob er läuft. Aber das ist natürlich auch eine Möglichkeit - wie du schreibst - den Lüfterschalter brücken und dann schauen ob er läuft.

GSX-R 600 K2 überhitzt - Lüfter geht nicht - SCHALTPLAN GESUCHT!

Hallo Racing Gemeinde, ich habe heute mein Bike aus der Garage gefahren und dann weiter im Stand laufen lassen. Als ich dann nach 10 Min. das Bike ausmachen wollte standen 120 Grad Kühlmitteltemp. auf der Uhr und als der Motor aus war hat schon das Wasser im Ausgleichsbehälter gekocht.... Ich denke ...

Re: MotoGP Testtage schauen?

Also ich habe den Videopass jetzt schon seit 4 Jahren und ich habe jedes mal rechtzeitig vor der automatischen Verlängerung mehrere E-Mails bekommen mit den Hinweis das es sich bald verlängert und was es kosten soll. Deswegen kann ich diese Angst von vielen in Bezug auf den Videopass nicht nachvollz...

Re: Neuling aus Raum Dresden / Radeberg

Hey - ich komme aus Meißen und werde auch auf einigen Terminen zu finden sein nächstes Jahr. Fix ist noch nichts aber auf meiner Wunschliste stehen Most, Sachsenring und Groß Dölln.
Ich fahre eine 600er GSX-R K2...

Re: Biete Startplatz Most 19-20. Juni mit HPS Racing

Update!!! Kommt schon Leute ich will den Startplatz nicht verfallen lassen - Neuer Preis: 280 Euro!!!

Biete Startplatz Most 19-20. Juni mit HPS Racing

Hallo ich biete meinen Startplatz für kommenden Montag und Dienstag in Most mit HPS-Racing an. Ich habe in Gruppe B gebucht! Ich kann wegen persönlichen Gründen leider nicht fahren. Preis: 320 € VB!!! Das Wetter soll richtig geil werden an den Tagen! Bitte am besten telefonisch melden unter: 0174 94...

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina

Also das Video von Lorenzo ist schon der Hammer finde ich - vor allem wirft er die Karre ja auf die rechte Seite - also die Seite vom Bike die unbeschädigt ist!!!! Das ist doppelt schlecht. Ich finde es absolut respektlos gegenüber seinem Team und so macht er sich auch keine Fans bei Ducati...

Re: Erfahrungsberichte Stiefel

Danke für die Links - aber fast 1000 Euro ist mir dann doch etwas zu viel für mich als Hobby Racer. Ich werde die normalen Evo Security mal bei Louis anprobieren und wenn alles passt dann kauf ich die.