Zum Inhalt

Die Suche ergab 30 Treffer

Re: Seitenständerschalter überbrücken GSX-R 750

Moin,

kannst ohne Bedenken machen.

Gruß

Re: Werkzeugwagen / Werkstattwagen

Larsi hat geschrieben:das ist ja toll, dass du dich extra für diese werbung hier registriert hast!

Geil :lol:

Re: Die RSV Story

Wo rohe Kräfte sinnlos walten :alright: :assshaking:

Re: GSX-R 750 L1 was alles umbauen?

6. Übersetzung fahre ich 14/44 120 Kettelänge Gibt noch einiges mehr denke aber das Sprengt den rahmen. :axed: Gruß Chris Bist du dir da sicher mit dieser Aussage ?? Ich bezweifle das sich diese Übersetzung mit der original Schwinge bei 120 Gliedern noch verbauen lässt ! gruß gixxn Ja Selbstverstän...

Re: GSX-R 750 L1 was alles umbauen?

6. Übersetzung fahre ich 14/44 120 Kettelänge Gibt noch einiges mehr denke aber das Sprengt den rahmen. :axed: Gruß Chris Bist du dir da sicher mit dieser Aussage ?? Ich bezweifle das sich diese Übersetzung mit der original Schwinge bei 120 Gliedern noch verbauen lässt ! gruß gixxn Ja Selbstverstän...

Re: GSX-R 750 L1 was alles umbauen?

Also ich würde: 1. Domino KH-Gasgriff (muss angepasst werden wenn man Original Züge fahren möchte) 2. Domino Killschalter 3. Linke Lenkeramature entfernen ( Kupplungsschalter anschließen sonst Leistungverlust!) 4. Habe zusätzlich einen Schalter für den Lüfter (manuelle Schaltung oder in ECU 90°C ein...

Re: 3/4 gixxer k8 Lüfter mit Schalter

Ich bin über das Relai gegangen.

+ an das Relai (glaube links oben)
- an das Relai (glaube rechts oben)

müsste so gewesen sein, bei mir gibt es keine Fehlermeldung.

Re: Die RSV Story

Russischer Star Fotograf von wegen :lol: :axed:

Re: Die RSV Story

Fui ist der hässlich :alright:

Re: Benzinpumpe läuft nicht 600er K4

Falls es der Kabelbaum ist werde ich den Alten auseinander nehmen und den Fehler suchen :twisted: Dabei kann ich den grad Strippen :band: Wir werden Berichten.