Zum Inhalt

Die Suche ergab 1944 Treffer

Re: BMW S1000RR vs. GSX-R1000R

Hi, Noch ein kurzer Nachtrag, die Geschwindigkeiten sollten kein Schwazvergleich sein. Hier gibt es viele Faktoren die da eine Rolle spielen vom Reifen mal angefangen über Windschatten bis hin dazu ob in San Donato jemand vor dir ist. Es sollte nur zeige das die beide Motorräder trotz doch recht unt...

Re: BMW S1000RR vs. GSX-R1000R

So jetzt mal mein Kommentar. Wie viel hier im Forum wissen bin ich Susi Fan und auch Besitzer eine L7. Zur Basis, wenn man es ganz nüchtern sieht und die Basis BMW mit der GSXR vergleicht, steht der Sieger schnell fest und heist BMW, sie ist aber auch das deutlich teurer Moped. An der GSXR muss an s...

Re: Der Wiederauf und Weiterbau meines Mopedes

Hi Hesi

Du weist doch das mein Freund eine Datron M8 hat, also vergiss das mit den SK30 Werkzeugen das schaft die 2Kw Spindel nicht, und die Meinung ihr im Forum ist eindeutig pro Frässpuren.

Gruß Thorsten

Re: Der Wiederauf und Weiterbau meines Mopedes

Hi

OK die Schalter gibt es schon 100 jahre, aber das heist nicht das sie schlecht sind, im Gegenteil. Über die Position läst sich sicher streiten, finde es halt funktionell.

Gruß Thorsten

PS die Gabelbrücken fertigen wir zu 95% selber, nur das Eloxsieren lassen wir machen ist zuviel sauerei.

Re: Der Wiederauf und Weiterbau meines Mopedes

Hi

1. An/Aus
2. Lüfter

Re: Der Wiederauf und Weiterbau meines Mopedes

Hi Leute Hier mal ein kleines Update. Ich bin gerade aus Mugello zurück. Tolle Strecke da war ich bestimmt nicht zum letzten Mal. Auch die Suzuki funktioniert zu 100% und damit 100% Besser als in Brünn im August. Was habe ich an selbstgebauten Teilen probiert. • ABS Eleminator • Daumen Bremse • Gabe...

Re: Der Wiederauf und Weiterbau meines Mopedes

Ne gibt noch keine neuen Sachen.

Moped ist erstmal gefledert für gewissen GSX-R Cup Bruchpiloten :D :D :D

Gruß Thorsten

Re: Der Wiederauf und Weiterbau meines Mopedes

Sehr geil was ich eben gesehen habe. Auf der Facebook Seite von https://www.facebook.com/PCRPERFORMANCE/ Habe ich heute Morgen einen netten Dyno Report gefunden in dem behauptet wurde die GSX-R 1000 hätte in der Serie 190 PS am Rad. Nach dem ich gefragt habe wie sie das denn gemacht haben ist der Sc...

Re: Der Wiederauf und Weiterbau meines Mopedes

Oh Man Chris fragen über fragen ABS Hier kommt ein gesonderter Bericht, aber das ABS kommuniziert nicht mit der ECU, sondern nur mit dem Display. Lampe an Störung! Das einzige was von dem ABS zur ECU durchgereicht wird sind die Radsensoren. Hier muss ein kleiner Spannungsteiler gebaut werden. EVAP S...

Re: Der Wiederauf und Weiterbau meines Mopedes

Oh man mir war gar nicht klar wieviel Zeug man an einem Serien Moped erstmal abschrauben muss bevor man anfangen kann es aufzubauen. http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/922/xuB9Gp.jpg Ok was ist nach der doch recht enttäuschenden Leistungsmessung alles passiert. • Original Verkleidung ist de...