Zum Inhalt

Die Suche ergab 82 Treffer

Re: Titanschrauben gelocht für Bremszangen

http://www.mvs-performance.de/

Hat viel für italienische Motorräder, aber auch universale Titanschrauben in gängigen Größen.

Re: GP-News

Walnussbaer hat geschrieben:Vielleicht pumpen die da Benzin drinnen hin und her zur dynamischen Gewichtsverlagerung?
Gigi hat in einem Interview gesagt, die Box ist aktuell nicht leer und es befindet sich kein Benzin darin.

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

problem bei Aluleitungen ist auch die verarbeitung. einfach Stecker ankrimpen is nich. Du brauchst ne Sauerstofffreie schutzathmosphäre und dann solltest das teil am besten Ultraschallverschweißen und nich nur draufquetschen Das ist nicht ganz richtig. Es gibt Extra Kabelschuhe, Stoßverbinder etc. ...

Re: Neue Yamaha R6 - Nur Optik oder auch neue Technik?

Ich behaupte mal die Elektronik ist von der RN22, also sicher nicht auf dem Niveau der RN32.

Re: Heckrahmen R6 RJ15 vs RJ11

Der Heckrahmen ist leicht anders, die Halterungen sind versetzt.

Ich habe noch einen RJ15 Heckrahmen hier.

Re: Bremsbeläge Brembo Monoblock M4

Fuer den Regen aufheben und fuer trocken GL-Racing Belaege (http://www.gl-motorradtechnik.de) reinmachen. Fahre ich in Kombination mit BMW-Originalscheiben und Brembe-Scheiben. Brauche 2-3 Saetze im Jahr, kosten deutlich weniger als Z04 und bremsen hervorragend! Ich sehe da preislich nicht viel Unt...

Re: Bremsbeläge Brembo Monoblock M4

Da gibt es auch 2 verschiedene Nummer von Bremsbelägen mit denen die Zangen ausgeliefert werden. Aber die Serienbeläge halten auch sehr gut. Z04 sind halt schärfer, aber auch schneller weg, weil weniger Belag oben ist.

Re: Gute Adresse um WP-Gabel und Federbein überarbeiten zu lassen

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Das Bild ist unglücklich aufgenommen, schon mal auf die Idee gekommen, dass MM´s Team Rossi und Lorenzo vertauscht haben? Oder der Mechaniker noch nicht fertig war, die Tafel zu bestücken? Den gezeigt haben Sie ihm das nicht.

Re: GP-News

XHaga hat geschrieben:Stimmt schon, schlecht ist anders, aber da wäre Suzi die bessere Entscheidung gewesen.

I Think
Nur wollte Suzuki ihn nicht... Er hat es sich nicht freiwillig ausgesucht zu Aprilia zu gehen.

Suzuki hat ja Rins und Iannone verpflichtet.