Zum Inhalt

Die Suche ergab 87 Treffer

Re: Show me your Transporterumbau :)

Sika, klebeflächen ordentlich anschleifen und festnieten/schrauben

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

*freu* jetzt brauchst noch n einsatzfahrzeug..

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Irgendwie mag ich jetzt aber wissen, was da jetzt mit kanalalbearbeitung etc. noch bei rauskommen würde

Re: Show me your Transporterumbau :)

Das sind leichte platten die außen recht dünn mit hartem holz und innen mit leichtem weichen holz verleimt sind. Außen dann nach wunsch furniert. Wir verwenden 12 und 16mm z.b.

Ich meine es müsste pappelsperrholz sein.

Da kann man dann auch schöne 2mm kunstoffkanten aufleimen

Re: Show me your Transporterumbau :)

Schau mal nach VB-SemiAir. Das sind zusätzliche Luftfedern, die statt der Anschlagpuffer auf die Achse geschraubt werden. Hab schon mehrere verbaut, ist echt easy. @falo: dein hänger ist echt mega. Statt der sandwichplatten hättest auch leichtbaumöbelholz nehmen können. Elektrik schaut mega aus und ...

Re: Projekt: Minitwin Rennsemmel

Lecker schmecker

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Sturzschaden klingt auch recht plausiebel, wenn man bedenkt, dass der riss direkt unter der mittleren Motorhalterung und dem Vorderen Zylinder, der auch im Rahmen verschraubt ist, gerissen ist. Also übertrieben gesagt wurde der Motor und Rahmen in der Mitte geknickt, was bei nem Sturz gut mal wirken...

Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

Die muss doch jetzt abgehen wie schmitts katze im vergleich zu vorher

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Markus, deine Arbeit und thread is wie immer ultra!

Re: Simracer hier?

Ich hätte ACC, Dirt 2.0, Projekt Cars 2, Forza MS7 im portfolio.
Aber hauptsächlich in Forza 7 unterwegs. Bin auch Betatester im ACC, aber das Fahre ich kaum, da der vorhandene Umfang mit Lenkradunterstützung erst spät einzug erhielt.