Zum Inhalt

Die Suche ergab 41 Treffer

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Nein :D :twisted:

Re: GP-News

Halte ich für heiße Luft. Woher soll denn das Geld für die Entwicklung kommen? Von den paar verkauften Motorrädern? Und nur weil da jetzt eine Einheitselektronik in der MotoGP vorgeschrieben ist, macht es die Entwicklung des Motors nicht einfacher/günstiger. Vom Fahrwerk spreche ich gar nicht erst.....

Re: WSBK & WSSP-News

Und war auch schon Beste Open wenn Ich mich nicht irre. Lass den mal seine etlichen Verletzungen auskurieren dann wird er schon zeigen was er kann Allerdings war er in Misano 2014 bester Open Fahrer mit Platz 11 :D Danach ging es stark bergab (incl. der schweren Verletzung), denn es war seine letzt...

Re: GP-News

Die Werke werden ihren Kunden aber nicht das gleiche Material zu Verfügung stellen welches sie selber haben. Was ich meine ist, es werden nicht acht baugleiche Ducatis Richtig. Die Elektronik wird gedeckelt. Bei den Fahrwerken können die ihre eigene Suppe kochen. 2016 Ducati: Werks Ducati: GP16 Pra...

Re: GP-News

Warum? Weil die folgenden Pisten wie Motegi, Sepang und allen voran Valencia noch nie zu Rossis Lieblingspisten gehörten. Hmm. Die Statistik gibt dir nur teilweise Recht. Motegi mag Rossi nicht, wenn auch steigende Tendenz erkennbar (2012-2014): P7,P6,P3. Lorenzo P2,P1,P1. Phillip Island hat Rossi ...

Re: Minitwin-Racing

Da steht doch 29/30.08 Hockenheim = 2 Tage ?

Re: Der Wiederauf und Weiterbau meines Mopedes

Sieht sehr gut aus :-)

Re: Alluminium Trichter, Wirkung?

Glaub mir. Du wirst fahrend keinen Unterschied merken... Vielleicht machts auf dem Pruefstsnd 0,34 Wieselstaerken aus Das ist imho so nicht korrekt. Meine Frage ist , Was bringt es wircklich? Sind es mehr leistung oder nur mehr sound. Vielleicht auch beide. Kommt immer auf die Motorkonfiguration an...

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

[OT]
Anfrage ist seit Montag raus....bis jetzt noch keine Antwort....aber die Mühlen mahlen wohl langsam :?
Ok meine Anfrage war etwas umfangreicher....WSBK und SSP Reglement 1999-2002 :D

Re: Ventilshims Qualität

Ja, sowas. Merci :D