Zum Inhalt

Die Suche ergab 179 Treffer

Re: Welcher Bremsbelag für das Fahren im Regen

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Laut zwei Lieferanten gehen auch die CRQ Carbon im Regen. Ich hatte aber irgendwo mal gelesen oder gehört , dass man das nicht machen sollte, weswegen ich euch um Hilfe gebeten habe. Ich habe mir nun folgende Bremsbelege für mein Regenbike bestellt: Bremsbelag TRW ...

Re: Erfahrungen mit GH-MOTO

Servus zusammen,

ich fahre dieses Jahr meinen ersten Cup bei GH Moto. Pace Rider Cup.

Finde es super, dass sie Cups für jedermann anbieten. Egal, wie schnell man ist.

Leider finde ich nichts aktuelles über GH Moto.

Vielleicht kann ja jemand bisschen was darüber erzählen.

Vielen Dank

Welcher Bremsbelag für das Fahren im Regen

Servus :) ich möchte ab diesem Jahr auf der Rennstrecke auch endlich mal bei Regen fahren. Aktuell habe ich folgende Bremsbeläge auf meinem Bike: Bremsbelag TRW / Lucas MCB850CRQ, Carbon Hyper Racing ohne ABE Sind die Bremsbeläge für Regen geeignet? Fahre eine zx6r 636e Kawasaki Ninja 2013 Vielen Da...

Verkaufe 28. und 29.08.2023 Oschersleben mit Hafeneger

Servus, verkaufe meinen Startplatz. Inklusive ist: Startplatz für 2 Tage = 549 Euro Rennen 600ter = 30 Euro (lässt sich bestimmt umbuchen auf 1000ter oder absagen und du bekommst das Geld wieder) Boxenplatz = 60 Euro Unfallversicherung und Rücktrittsversicherung hab ich ebenso gebucht. Kann wahrsche...

Re: Biete 17 bis 18.09.2022 Oschersleben Wochenende MotoMonster

Startplatz ist verkauft. Viele Grüße

Re: Biete 17 bis 18.09.2022 Oschersleben Wochenende MotoMonster

Ja, der Platz ist noch zu haben. Bitte schreibt mir einfach eine persönliche PN.

Beste Grüße Jere

Biete 17 bis 18.09.2022 Oschersleben Wochenende MotoMonster

Servus, biete meinen Startplatz an in Oschersleben von 17 bis 18.09.2022 mit Motomonster. Nenngebühr plus Boxenplatz und Unfallversicherung ist dabei. Preis sind 520 Euro. Veranstaltung ist ausgebucht. Angemeldet bin ich in der gelben Gruppe. Wechsel eventuell zu früh möglich und sicher ab Mittag (n...

Suche Boxenplatz 08 und 09.08.2022 Oschersleben Motomonster

Servus,

suche einen Boxenplatz für das obige Event, allerdings sollten in der Box nicht so viele Leute sein.

Die Sammelboxen sind oft extrem vollgestopft.

Zu fünft wäre super !

Grüße Jeremias

Re: Suche Cup für mittelschnellen Fahrer nur am Wochenende

Meine Ziel ist nicht das Treppchen, sondern ein Cup wo ich entspannt mitfahren kann.

Problematik ist nur, dass ich lediglich Samstag und Sonntag fahren kann :(

Bike Promotion ist leider öfters über drei Tage.

Danke euch !

Suche Cup für mittelschnellen Fahrer nur am Wochenende

Servus,

würde sehr gerne an einem Cup teilnehmen. Rundenzeiten liegen mit der 600ter bei 1:41 in Oschersleben und 1:50 in Most.

Beruflich kann ich nur an einem Cup teilnehmen, welcher am Samstag und Sonntag stattfindet.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank !