Zum Inhalt

Die Suche ergab 156 Treffer

Re: was kommt 2015 neues aus Japan?

Ich bin wirklich erstaunt, was es alles mittlerweile gibt. Interessiert mich auch sehr, die Technik. Sicher wäre ich auch um Welten mit nem aktuellen Bock schneller. Aber fahr da ICH noch Motorrad?

Re: ~~~Best Pic~~~

Beide :mrgreen:

Re: GP-News

...und ich bin mir sicher, dass es nicht wenige gibt, die sport 1 schon aus dem Grund anschalten "mal kucken was der heut für nen scheuss labert" :mrgreen:

Lg

Re: GP-News

...so isses und nicht anderst!!! :rockout3:

Re: GP-News

Eddie kommt wohl ziemlich gut mit den Stimmen seiner Kritikern klar...
...gefällt mir 8)

Re: **** Deutsche Langstreckenmeisterschaft 2015 ****

Da hätte ich ganz große Lust drauf!!! :band:

Re: Hobby neben der Rennerei

Fliegen, bißchen vor und nach der Saison wenn es die Zeit hergibt. An erster Stelle stehen aber Junior und Waib!

Re: ~~~myBest Pic~~~

Alter Hobel, aber dennoch 8)

Re: Schwarzes Wochenende bei der IRRC

Roland, ich pflichte dir in allem bei was du geschrieben hast!!!
Dass die meisten NICHT wissen was sie tun ist ist das eine, das sie wissen was für Konsequenzen ein Abflug hat, das andere!

Re: Schwarzes Wochenende bei der IRRC

Jeder der bei so einer Roadracing-Veranstaltung an den Start rollt, ist sich dem Risiko bewusst dessen er sich aussetzt!
Das ist kein Riegelpilz mit anfassen, sondern fordert beim noch so kleinsten Parameter der nicht passt, leider im wahrsten Sinne des Wortes, gnadenlose seine Opfer!