Zum Inhalt

Die Suche ergab 1513 Treffer

Re: GP-News

Mir persönlich ist schon ein Höcker auf der Straße peinlich. Als ich noch einen Höcker an meiner vorigen Spidi Kombi hatte, hat mich die Verkäuferin an der Wurstbude mal ernsthaft gefragt wofür das Teil sein soll. Die Erklärung mit der besseren Aerodynamik hielt sie dabei auch für einen Gag. Vielle...

Re: Sendezeiten Gran Premio Michelin® de la República Argentina 31 Mar - 02 Apr 2023

Danke! :)

Re: Sendezeiten PETRONAS GP of Malaysia, 21. - 23.10.2022

Es hätte spannend werden können, wurde es aber eben nicht.

Re: WSBK & WSSP-News

Hm, sieht auf dem Video nach einem Rennunfall aus.

Vielleicht etwas optimistisch gewesen. Wer weiß es schon.

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Mein Beileid und RIP
:(

Re: GP-News

Das wird doch wieder ein totaler Flop Wette ich.

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Vielleicht sollten wir mal einen (E-) MTB Thread auf machen, bin da auch neu am Start und fetzt MEGA!!

Re: Rennstrecke: Alles viel zu teuer

Ich habe das Hobby "Rennstrecke" vor einigen Jahren "Aufgegeben/Pausiert" weil ich gebaut habe. Bei aktuellen Preisen etc. sehe ich es aber absolut nicht mehr ein wieder einzusteigen. Sollte ich jedoch mal im Lotto gewinnen, bin ich morgen wieder dabei :D Ansonsten, schön wars ab...

Re: Sendezeiten Motul TT Assen 24 Jun - 26 Jun

Sind Sonntag da, Regenponchos liegen bereit :D

Re: Sendezeiten Gran Premi Monster Energy de Catalunya 03 Jun - 05 Jun 2022

Aiii peinlich...... das kann einem nur Leid tun :(