Zum Inhalt

Die Suche ergab 245 Treffer

Re: GP-News

Chris hat geschrieben:Ist er wirklich so winzig?
:lol: :lol: :lol:

Re: Gruppe C ,die "Todesgruppe"???

Es tut wohl keiner Harakiri Aktionen gut heisen. Aber das war nix wildes, einfaches Überholvorgang. Wem sowas schon zuviel ist, ist einfach falsch da. Ich meinte jetzt gar nicht explizit die Aktion über die ihr diskutiert habt (hab ich gar nicht mitgelesen :oops: ) sondern eher allgemein gehalten.....

Re: Gruppe C ,die "Todesgruppe"???

...ihr müsst alle am Tag danach nicht auf Arbeit was ;-) N bißchen Sicherheit und Rücksichtnahme hat noch nie geschadet, Ps. wer daran denkt das er am nächsten Tag auf Arbeit sein muss bleibt besser zu Hause, allerdings könnte er dort auch über die Teppichkante stolpern und tags darauf nicht arbeit...

Re: Gruppe C ,die "Todesgruppe"???

...ihr müsst alle am Tag danach nicht auf Arbeit was ;-) N bißchen Sicherheit und Rücksichtnahme hat noch nie geschadet, erst recht nicht bei nem Hobby wo eh gefährlich genug ist!

Gruß Andy

Re: GP-News

Chris79 hat geschrieben:Auch wenn ich Rossi Fan bin aber seine Zeit endet so langsam spürbar.
KETZER!!! STEINIGT IHN :lol:

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

Zottel hat geschrieben:Bis jetzt mein dritter Ständer :-D
:lol: :lol: :lol:

Re: GP-News

Ich finde das ist sooooooooo laaaaaaannnngggwwweeiiilliigg!!!

Re: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..

...wenigstens einer der den WICHTIGSTEN Fred hier am Leben erhält :wink:

Re: Sendezeiten MotoGP Silverstone - Lauf 12 - 24.-26.08.2018

...auf ES is noch gar nix aktualisiert :banging:

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Maxl46 hat geschrieben:Je nach Strecke und Fahrer 4 turns bis 38 Tage :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: