Zum Inhalt

Die Suche ergab 85 Treffer

Re: Kaufen kann doch jeder. RJ15 mal anders.

So 100% klar ist mir noch nicht warum das dermaßen viel Stabiler ist. Beide wiegen auf 5g genau gleich viel, haben gleiche Wandstärken usw. Der Hebelarm hat sich ja nicht verändert. Es ist möglich, dass es an einem besseren Kraftfluss liegt - es sieht so aus als hätte die Zugstrebe einen kleineren ...

Setup Duke 690 R

Moin! Ich bin kommende Woche in Mettet mit meiner Duke 3 690R (2010) und war vorher nur mit normalen Reihen 4er 600ern auf der Rennstrecke. Da ich hauptsächlich Straße und Kartbahn fahre, fiel die Reifenwahl auf den Continental Attack SM EVO. Nun bin ich in Bezug auf folgende Punkte ratlos: 1) Reife...

Re: LiFePo Batterie

Ja, das dauert bei 5Ah entsprechend ca. 10h , wenn die Batterie noch ein wenig Restspannung hat :lol: Macht ja nix, der Winter ist lang genug. Sie war ja auch nicht leer :) Abgesehen davon hätte ich sie wohl gar nicht laden müssen. Ich hatte mich gewundert, weil sie nicht starten wollte vor einer Wo...

Re: LiFePo Batterie

Danke für die Antworten.
Das Ladegerät ist so ein 20€ Teil vom Louis - ProCharger S nennt es sich.
Von Entsulfatierung steht da nichts und es hat einen maximalen Ladestrom von 0,4 A ... das sollte passen :)

MfG

Re: LiFePo Batterie

Moin
habe in meiner PC40 (mit LiMa) eine kleine Shido LiFePo (http://www.shido-batteries.com/html/tec ... ex.html#40).
Die hat so wie es aussieht einen integrierten Balancer - sprich ich kann mit nem ganz normalen Motorrad Batterieladegerät laden oder ?

Liebe Grüße

Re: Honda PC37 Kühlerschutz

Re: Leichtgewicht Kawasaki Zxr 400? Vom Straßen- zum Rennumbau

Gewicht hin oder her ... Du fährst das zwei bis vierfache der Geschwindigkeiten die beim Downhill normal gefahren werden. Ich nehme an das ist nen MT5 Sattel? Regulär kommen Fahrrad Bremsscheiben in 2mm Stärke und haben maximal 203mm Durchmesser. Neue hintere Bremsscheiben für Mopeds haben ~5mm Stär...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Du hast sowieso ein Aufmerksamkeitsdefizitsydrom! :assshaking:

Schönes Bild Max :D

Re: Leichtgewicht Kawasaki Zxr 400? Vom Straßen- zum Rennumbau

Das Honda RS125 Heck sieht deutlich besser aus! Doof mit dem Motorschaden. Sei froh, dass es in einem langsamen Abschnitt passiert ist und du dich nicht deswegen geschmissen hast. In Bezug auf den Heckrahmen: Sollte schon gehen mit den Carbonrohren. Arbeite mit Dreieckskonstruktionen und nutze die z...

Re: Leichtgewicht Kawasaki Zxr 400? Vom Straßen- zum Rennumbau

Top sieht super aus. Beim Kettenschleifer bin ich absolut auf deiner Seite.
Apropos Kette - die sieht auch relativ schwer aus! 525 ?