Zum Inhalt

Die Suche ergab 91 Treffer

Re: Sammelthema für Übersetzungen Yamaha R6 Baujahrübergreifend

Das bringt etwas Licht ins Dunkel... Danke, David!

Dann werd ich mal zukünftig 15/47 für Assen und HH IDM ausprobieren. Mit Parabolika wirds bei 15/45 bleiben...

Re: Sammelthema für Übersetzungen Yamaha R6 Baujahrübergreifend

Ich habe jetzt öfter gelesen (glaub im R6 Forum), dass hinsichtlich der Übersetzung einen Unterschied zwischen der RJ11 und RJ15 geben soll. Bin mit meiner RJ11 in Assen mit 15/45 gefahren und hatte das Gefühl, dass ich deutlich zu lang übersetzt war (1:55min). Obwohl diese Übersetzung öfter für Ass...

Re: Kingtyres - Reifen

Hat mittlerweile schon jemand getestet?

Re: Terminsuche mit Langstrecken Rennen

Ich hake hier nochmal ein. Ein Hinweis, ob eine bestimmte Veranstaltung/ein Termin ein Rennen beinhaltet wäre schon extrem hilfreich - vielleicht mit einem kleinen Symbol oder so in der Übersicht (Zielflagge, was weiß ich...). Erste Sahne wäre es natürlich, wenn man alle Termine mit Rennen irgendwie...

Re: OW Cup Assen! Kathedraal van snelheid

Der Cup ist Hammer. Schade, dass es etwas in dieser Form nicht in Deutschland gibt...

Re: Suche jemanden der Rennverkleidungen repariert/lackiert (NRW)

Ich denke, der hier in der Eifel ist Spezialist für sowas:

http://www.heru-carbontec.de/

Re: 29.06. Zolder --> Anschluss

Hi,
Danke fürs Melden. Bin alleine, deshalb ja die Suche.

Ich wurde mittlerweile schon kontaktiert und man hat mir einen Boxenplatz angeboten.
Können uns aber gerne dort mal treffen. Ich schreib dir ne PN.

Gruß, Tom

Kingtyres - Reifen

Kennt die wer? Welcher Hersteller verbirgt sich dahinter? https://www.xlmoto.de/king-tyre-slicks-reifenset?eclub=Mqu3kuuOjptwsRAhDhtxAKWjLACZY7I27IghTOaaL2w%3dwUzLO9KLABOyXcqTjf%2bnX0Uc9pjsmaAoT%2bcu%2faTUseq5weX7Tbev4aakbDDd4Wn%2fmXoNU8%2fdMMsfTfNAxqPv2gj1rfUqKgaIDaoJVe8RXUG1%2bxB3Jg6mrdLr%2fvYVP3a...

Re: 13/14.07. Hockenheim -> Anschluss

Hallo Brittle!
Perfekt. Komme auch Freitag Abend.
Dann würd ich mich zu dir stellen.
Komme mit PKW, großem Hänger und Pavillon.
Gruß, Tom

Re: 13/14.07. Hockenheim -> Anschluss

Also alle in der Box?
Gibts auch jemand, der im Fahrerlager campt?