Zum Inhalt

Die Suche ergab 27 Treffer

Re: Bridgestone Battlax V02 R 180/655/17

Kann jemand was zum Luftdruck sagen ?
Heiß 1,5 wie die 200er ?

Danke

Re: Aktuelle bezahlbare und verfügbare Reifenmischungen für 600er

Was momentan keinen Sinn macht, zwecks Verfügbarkeit ist der Bridgestone. :-k die ersten Container aus Japan sind eingetroffen, Andrea hat bereits 5 x 180 V02 soft im Reifenregal stehen, sollten also verfügbar sein. Hat jemand einen Link/Quelle? Ich hab bis jetzt keinen gefunden. Die neue Seite von...

Re: WSBK & WSSP-News

Aus Geldmangel
naja die Schlussfolgerung liegt nahe aber das steht bei Speedweek also alles andere als bewiesen. :wink:


Ist jemand von euch in 2 Wochen in Most dabei?
Bzw. war schonmal jemand da und weiß welcher Zuschauerplatz am besten ist?

Re: S1000RR 2019

@die Leute die jetzt speziell auf BMW rumhacken Hatten die RN32 nicht am Anfang auch Rückrufe? hatte die GSX-R nicht am Anfang auch Rückrufe? :wink: usw... Ich arbeite selber in der Automobilentwicklung und habe schon davor gesagt, dass ich niemals ein neues Fahrzeug (damit meine ich "Neuentwi...

Re: S1000RR 2019

Ja logisch aber das kann doch nicht der Anspruch von so einem "Premium Hersteller"sein .Das schlimme daran ist halt dass sich ein Vertriebsleiter von BMW auf die Messe stellt und sagt Sie hätten aus den Fehlern der früheren Anläufen gelernt und dann kommt so ein Desaster.

Re: S1000RR 2019

Ist bei mir genauso. Keiner weiß ob das dieses Jahr noch was wird.
Jetzt machen die im August erst Mal 3-4 Wochen PU da geht also gar nix.
Wahrscheinlich kommen keine Teile vom problematischen Zulieferer.

Re: S1000RR 2019

SOP ist definitv auf Juni verschoben worden. Bekommt also wohl fast keiner eine davor. :banging:

Die Frage ist jetzt bloß wie lange es dauert bis nach SOP wirklich Stückzahlen raus kommen.

Re: S1000RR 2019

Yamaha oder BMW? :lol: :wink:

Re: S1000RR 2019

Sagt wer? Ben96 :lol: Der Beitrag über Deinem :assshaking: Die Produktionsvorschau... Das verstehe ich nicht ganz. Die interne Bezeichnung ist doch K67.SOP war ja eigentlich schon dieses Jahr. Ende 2019 werden die halt ne neue Homologierung für die Superbike machen aber des is ja kein Argument.

Re: S1000RR 2019

Also ich arbeite bei BMW und wollte mir letzte Woche eine bestellen. Als Werksangehöriger muss man sich immer hinter Händler und Privatbestellungen anstellen. Wer den Beamer im Mai oder Juni kriegt sollte sich glücklich schätzen ich bekomm keine vor August eher September/Oktober. :evil: Ich fahr al...