Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Servus Zusammen, na da sind ja doch ein paar mit von der Partie. Das freut mich! Krmn, ich fahr am Donnerstag an. Fahrts ihr auch am Donnerstag und treffts ihr Euch zum runterfahren irgendwo? Wenns Euch ned stört würd i mi dranhängen. Del Pinguino ich hab leider den Transporter voll. Ich drück' Euch...

Re: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Servus elsen00j,

na da haben wir ja ähnliche Pläne. Ich denke wir sehen uns :band: ! ich werde über die A94 und dann Ösrterreich A8 und A1 anfahren. Weißer Renault Trafic mit kleinem Rossi und TT Aufkleber auf der Heckscheibe!

Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Hallo Zusammen, war schon lange nicht mehr im Forum aktiv. Nun steht der nächste Event und ich will fragen ob jemand aus dem Münchner Raum am 11.-13.Mai mit Stardesign an den Pannoniaring fährt. Ich fahre selbst an und habe meinen Schlafplatz im Transporter dabei. Vielleicht geht ja was zusammen, um...

Jetzt wird's Zeit ....

..., dass ich mich auch mal im Forum zu Wort melde. Bin sonst nicht der Forenbesucher... Aber, nach diesem genialen, superschönen Wochenende mit Bikeroffice am Pannonia-Ring muß ich meine bzw. unsere (mein Mädel ist auch das 1. Mal dabei gewesen) Begeisterung loswerden: Super Atmosphäre, faire, vern...