Zum Inhalt

Die Suche ergab 361 Treffer

Re: Von 600er auf 750er/1000er umsteigen

Hast du mal aufs Datum geguckt? Der Fred ist über 10 Jahre alt :D Stimmt - aber das Interesannte daran ist: Vor 10 Jahren hatte so ´ne Kilo Gixxe auf dem Papier 175 PS Jetzt habe die 1000er (fast) alle >200 PS Wenn man den Thread dann liest müssten diese Geräte ja allesamt im Fegefeuer geschmiedet ...

Re: Problem bei SDR 990, Sicherung fliegt bei Wasser

Als erstes würde ich mal die Kombistecker hinter der Maske (geht ja schnell) und im Bugspoiler (etwas fummeliger) kontrollieren.
Da nistet sich gerne mal ein Kupferwurm ein.....

Re: MIt was ladet ihr eure Lithium Ionen Batterie?

Kurvenjunkie hat geschrieben:Ich verwende dieses Ladegerät:

https://www.ebay.de/itm/391445706071
ebenso - bin zufrieden

Re: Erfahrungsbericht Gebrauchtkauf Bf-141

wenn ich das Recht in Erinnerung habe gab es hier schon irgendwo einen Thread zu Bf-141
Soll wohl des öfteren Teile anbieten, die sich nschließend als "Schrott" herausstellen :twisted:

Re: kostenloses Buch Thema Fahrwerke

ich würde mich auch über den Link freuen :icon_thumleft

Re: Kontakt zu wolle301177

Auspuff kaputt? Irgendwo hatte ich mal die Mail Adresse, wenn ich Sie finde, bekommst du eine PN. Gruß Henning Jawoll, Auspuff muss gerichtet werden. Hatte er schon mal bei mir gemacht und ich war etremst zufrieden mit seiner Arbeit :icon_thumright Es wäre toll wenn Du die Mailadresse noch hättest.

Kontakt zu wolle301177

Hallo zusammen,

ich müsste mal den wolle301177 kontaktieren.
Leider war er das letzte mal im März hier im Forum unterwegs.
Hat da jemand noch Kontaktdaten - Email / WhatsApp oder so....?

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

ich warte auch schon die ganze Zeit auf Neiigkeiten.
habe gerade mal nachgesehen - er war das letzte mal am 27.12.2015 angemeldet :cry:

Re: ~~~myBest Pic~~~

[img]
IMG-20160609-WA000.jpg
[/img]

Nicht mein Bild, dennoch sehenswert :axed:

Re: Bremsscheibe hat angeblich Schlag was tun ?

Den Sinn der Floater habe ich eh noch nicht ganz verstanden. Die Floater haben die Aufgabe den Trägerring vom Außenring zu trennen. Da sich der Außenring beim bremsen erhitzt und gegenüber dem Innenring ausdehnt ist eine "Lagerung" nötig eben die Floater. Hätte man diese nicht würde die S...