Zum Inhalt

Die Suche ergab 38 Treffer

Re: Liste der Kartstrecken für Pitbikes

Danke

Re: Liste der Kartstrecken für Pitbikes

Bin hier mal durch, gibt es irgendwas in der nähe von Würzburg? Alternativ auch SuMo

Thanks
Skorp

Re: Erfahrungen 450Gp Umbau Kit

Es gibt z. B. noch "mombike".
Ich habe mich mal damit beschäftigt, aber ich habe mich final dagegen entschieden.

Bin gespannt wo deine Reise hingeht.

Re: Kaufen kann doch jeder. RJ15 mal anders.

Cool, behalte auch die Entlüftung der Bremse im Auge (bei einer aktuellen GSXr geht der Nippel nach innen, bei meiner Duc muss ich auch die hintere Bremse abbauen um die zu entlüften)

Re: Suche: 2 Boxenplätze OSL mit HPS am 30.-31.07.20

Bin nur 1+2. da

Re: Ellenbogenschleifer nachrüsten möglich?

Kannst auf Otti von rennleder. De zugehen

Re: Ein neuer aus Stuttgart

Hi Dennis,

dann mal viel Spaß hier, bei den Kringelverrückten.

Mfg Skorp

Re: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn

Grrr, würde gerne, bin aber aktuell etwas angeschlagen.
Euch viel Spaß

Re: Einstieg in das Road Racing

Eine Möglichkeit ins Road Racing locker rein zuschnuppern, wäre als Gaststarter in Schleiz, bzw beim Frohburger Dreiecksrennen.

Ob man mit RR braucht, oder Kringel ausreicht muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Mfg Skorp

Triumph Cup @BikePromotion

Hat da jemand nähere Infos, irgendwo hab ich gehört, das es 2019 von Bike Promotion veranstaltet werden soll.