Zum Inhalt

Die Suche ergab 4471 Treffer

Re: Hacker Angriff auf Buchungs-System

Gut, dass dort meine alte Adresse und Konto eingegeben war. Dennoch aergerlich, da man verstaerkt auf ungewohnte Buchungen achten muss und ggfs. sogar selbst aktiv werden muss -> nervig. @ rotzi83 Das ist exakt die eMail, die man bekommt, wenn man neue Benutzername und Kennwort anfordert. Vielleicht...

Re: Namensänderung "Tutti" -> "Sascha#314"

Danke schoen :-). Mein geistiges Tun ist wertvoll :D

Gibts 2013 wieder den HH Ring Lauf? Denke dann sollte ich wieder zurueck sein :).

Namensänderung "Tutti" -> "Sascha#314"

Damit ihr nicht verwirrt seid durch einen neuen Namen, der direkt so viele Beiträge hat: Ich habe as und Chris gebeten meinen Namen von "Tutti" in "Sascha#314" zu ändern. Vielen Dank an as fürs umbenennen! Damit ist auch "Tutti.1" der einzig und wahre Tutti in der Racer...

Re: Sendezeiten MotoGP Qatar

Bei British Eurosport hat der SOFORT gesagt das wäre unsportlich, also ohne Wiederholung. Das war echt schade für Lüthi. :(

Geiles Rennen!

Re: Steißbein angeschlagen

Die ersten Nächte tat schlafen weh, und gerade aufstehen. Nach 8 Tagen bin ich wieder aufs Bike. Die Nacht auf der dünnen Isomatte am Boxenboden war die Hölle ;-). Tat erst ein wenig weh beim Fahren ging aber dann besser. Glaube so nach 3 Wochen hatte ich kaum noch Schmerzen. Zur Sicherheit, weil eb...

Hab ein Lenovo Thinkpad und bin sehr sehr zufrieden. Hab bei www.lapstars.de bestellt, haben auch Auslaufmodelle und Studentenrabatt etc. Achja: Wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst, dann bekommst du eh keine große Auflösung. Mit den kleinen 16:10 Auflösungen lohnt sich meiner Meinung nach kein...

Ich mache das auch beruflich und kann dir nur raten.... falls du in der Position GL/GF bist....an IT darf man so nicht sparen :!: IT ist mittlerweile fast überall unternehmenskritisch. falls du in der Position MA bist....rede mit deinem Chef und holt euch eine eigene IT Kraft oder einen Dienstleist...

Ähm sorry oO das klappt nicht. Mal abgesehen davon, dass ich auch Linux empfehlen würde, reicht das niemals das Geld. Wir haben 2 redundante Server aufgebaut (im wesentlichen bestehend aus zentralem Dateiserver mit AFS Netzwerkdateisystem zentraler Kerberos Authentifizierungsserver, Druckserver, Web...

Bei Wikipedia steht aber auch, dass bei Winkeln > 45° zur waagerechten gemessen wird. Also muss man 90-54.5 = 35.5° zur senkrechten annehmen. Per Augenmaß hätte ich auch eher 25-30 geschätzt ... Aber ich wollte nur damit anmerken, dass man durch sowas einen nicht unerheblichen Fehler einbringen kann...

Ich hab den Lenkkopfwinkel von der angegebenen Homepage: http://gsx-r750.ruhrpott-gixxer.de/ Dort steht 54.5°, wobei das zur waagerechten gemessen wird laut Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Lenkkopfwinkel Ich hab daher schon angenommen, dass der Winkel genau ist :roll:. Wobei er mir auch scho...