Zum Inhalt

Die Suche ergab 81 Treffer

Re: Steinschlagschutzfolie hält nicht

hast du mal einen Tipp für eine gute Folie?

Re: Steinschlagschutzfolie hält nicht

mit ein bar Tropfen Spülmittel auf ca. einen Liter.

Re: Steinschlagschutzfolie hält nicht

Hersteller: Rapid Teck

Habe schon einen Versuch trocken und einen nass immer das selbe Ergebnis.

Steinschlagschutzfolie hält nicht

Hi, es gibt doch hier bestimmt Leute die sich mit Folierungen usw. auskennen. ich habe folgendes Problem mit einer Steinschlagschutzfolie, diese will an den Kanten einfach nicht liegen bleiben, probiert habe ich bis jetzt, Reinigung mit Bremsenreiniger, Sidolin Glasreiniger, die Folie ist auch nicht...

Re: ZX7RR und andere Maschinen aus der SBK

War die OW in D schon mal zugelassen, ich Frage deshalb weil es ein Japanisches Model ist.

Re: Steinschlagschutzfolie

Hast du eine Empfehlung, sind die von Orafol besser ?

Re: Steinschlagschutzfolie

Bild
Bild

Hersteller der Folie: Rapid Teck® Prime Folien

Steinschlagschutzfolie

Hallo, ich habe hier eine Steinschlagschutzfolie die ist ca. 0,2mm dick. Das Problem ist jetzt das das mit die Kanten und Ecken nicht kleben bleibe, die zieht es immer so ca.3mm wieder hoch. Lack ist sauber und fettfrei, hebe es auch schon mit dem Föhn probiert, hat da vielleicht jemand eine Idee wa...

Re: Vorderrad 3,75" vs. 3,5"

hast bei deiner 250 mal eine 3,5" probiert, die müsste doch eigentlich noch viel agiler werden.

Vorderrad 3,75" vs. 3,5"

wer von euch fährt vorne eine 3,75 zoll Felge bzw. hat das mal probiert, wo liegen die Vor/Nachteile?