Zum Inhalt

Die Suche ergab 158 Treffer

Re: Welche Airbagkombi? Schwabenleder oder Dainese

Sehr schick :)

Re: Motorrevision SC77 Honda CBR 1000 RR - Wo machen lassen?

Ich kann Dir rc-racing in Niederbüren
Nähe St Gallen empfehlen . Der Remo hat meinen SC59 Motor gemacht. Top Arbeit. Sind von Stuttgart knapp 200km.

https://rc-racing-team.ch/RC-Racing/

Re: Lederkombis von PSI

Schwabenleder wäre halt echt bei mir um's Eck. Wenn da was nicht passt fahre ich in der Mittagspause rüber und fertig. Aber der SL kostet halt echt eine Ecke mehr. Da würde ich mir 2x überlegen eine PSI zu holen. Wenn Du Zeit und Sprit rechnen musst ist der Vorteil schnell dahin. Zumal der Service ...

Re: Beste Org. für Einsteiger?

Servus, schau mal bei Schräglage die Grüne Gruppe an. Glaub das ist genau das was du brauchst. Vormittags in Kleingruppen hinter dem Instruktor, Nachmittags dann freies Fahren in der Grünen Gruppe. Hab ich auch gemacht und war sehr zufrieden damit. https://schraeglage.eu/faq Finde Schräglage auch e...

Re: Forumsrenneisen 2023

marv hat geschrieben:Sieht mega aus!

Meine Erfahrung zeigt ja, sobald das Moped hübsch aussieht, steigt das Sturzrisiko um drölfzigtausend Prozent :()
Danke :D

Wie gesagt, stürzen ist keine Option
aber vielleicht mache ich unbewusst
langsamer :wink:

Re: Forumsrenneisen 2023

Ich kann das nur bestätigen, meine R1 hat Janine (Folienwerk) gemacht. Top Arbeit und der Preis definitiv fair. Super Arbeit darf auch was kosten. Die R1 ist Schwarz lackiert zu ihr gekommen, alles was farbig ist ist foliert. Zum Design, ich hatte keinen Plan und sie hat den Entwurf gemacht, der mir...

Re: Guter....wirklich guter Instruktor gesucht!

Ich hatte dieses Jahr ein 1:1 Coaching bei Speer und wurde genau an meinem Level abgeholt. Das kann ich dir echt empfehlen. Instruktoren dort sind alle sehr gut. Die entscheiden dann welchen Instruktor du bekommst, je nach Level das du hast. Ich könnt dir jetzt Namen nennen aber das bringt nichts. ...

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Schön geht es endlich wieder weiter :D

Kleiner Tipp aus eigene Erfahrungen, so
richtig viele Sekunden findet man, wenn
man im 1:1 mit dem Snoopy suchen geht :wink:

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Ich glaub Pannoniaring fehlt auf ihrer Liste, danach wäre dieser Punkt auch abgearbeitet. Hatten wir schon ganz, ganz übel in Portimao, aber alles ohne Fotto. :cry: Aber ernsthaft, wenn nicht noch in Aragonien ein Wunder geschieht (glaub nicht, dass das in Oschersleben möglich ist), wird für 2023 e...

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

RIP alles Gute auf Deiner letzten Reise.
Werden Dich viele hier vermissen :cry: