Zum Inhalt

Die Suche ergab 108 Treffer

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

suzuki9 hat geschrieben:Bei mir funktioniert das 16 Jahre alte yoshi zeug auch noch immer tadellos. Sauber eingestellt muss es sein.
Das ist aber ein sehr, sehr schicke Schwinge, die du da hast :mrgreen:

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

KIT ist eben schön zu monitoren und zu bedienen, aber KIT ist eben immer Stand der Technik zum Erscheinungszeitpunkt... Siehe Seitenständerschalter als QS Sensor bei der K5 :mrgreen: den Seitenständerschalter werd ich weiterhin als QS nutzen, so brauch ich bei ner defekten Rastenanlage Schaltstange...

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

Welche Gripone wollst denn verbauen? ich versuche nun seit guten 3 Saisons meine Gripone S3 in einer 1000 K7, ans laufen zu bekommen, im Test modus funktionierte sie (Pobeweise von 5 Signale auf 3 signale gestellt und im Industriegebiet getestet) aber auf der Strecke kam mir immer was dazwischen, d...

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

Den Thread kannte ich noch gar nicht :shock: Der ist ja mal spitze! Bitte bitte zu Umbauten verschieben, geht das? Mal abgesehen davon, dass die K5 mein Lieblings Sportler ist und beim Fahren bei mir einen viel größeren Eindruck hinterlassen hat als die 200PS Kisten danach, finde ich spitze was und...

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

Lange Zeit nicht wirklich was passiert, weil ich einfach gefahren bin. GSXR HHR.jpeg GSXR HHR2.jpeg Nicht nur mit meinem Haufen, sondern auch mit etwas neuerem Material :mrgreen: K67 HHR.jpeg In der Zwischenzeit hatte ich das Glück, viele schöne Beringer-Teile im Konvolut erstehen zu können. Alles a...

Re: Stahlbus Entlüfter und Winkelventile

Warum wird hier denn noch diskutiert... Option 1: Rückbauen auf gerades Ventil oder normale Entlüfternippel Option 2: Originale Entlüfternippel oder Blindstopfen in die Bohrung, Hohschraube mit Gewinde für Entlüfter, fertig. So schwer ist's doch auch nicht :-P Die paar Euro für neue Hohlschrauben we...

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

Puh, da kam ganz schön was zusammen, das meiste wurde ja schon vollkommen korrekt beantwortet. Vielen Dank für euren Input und die Blumen :) !! Mit der Ölwanne war das wie schon beschrieben ein Thema. Yoshimura hat hier ein Teil für die K5/6 mit passendem Ölsieb gebaut. Bei der K7/8 wurde die Archit...

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

Zunächst mal: Henning hat Recht, vielleicht sehen wir uns ja wieder unter der spanischen Sonne und du kannst dir selbst ein Bild machen! Das mit dem K5 Team habe ich noch immer auf dem Schirm. Und wieder einmal Danke für den Tipp @#34 :) ! Ich war in der Zwischenzeit nicht GANZ untätig. Habe einige ...

Re: Suzuki GSX-R 1000 K7 4in1 Auspuff Rennstrecke - Original Suzuki Alternative?

Krümmer der vorigen Modelle wurde mit anderer Ölwanne passen, der Auspuff dann Plug and play.
Ansonsten einfach den linken Verteilerarm zischweißen.

Re: Honda Fireblade SC57 - Fehlercode ausblinken

Es war die Benzinpumpe an sich. Ohne Witz. Sie fördert fleißig bis Durchfluss X und sagt dann plötzlich ... NÖ :assshaking: Hey Stephan, um den Verdacht von Rob zu Unterstreichen hatten wir letztens das gleiche Problem an einer GSX-R 1000 K5. Einspritzleiste und alle dazugehörigen Sensoren sowie Zü...