Zum Inhalt

Die Suche ergab 27 Treffer

Re: R1 KIT ECU Problem?

Hallo
Das hatte meine auch!! ein schutz für den Motor das man ihn nicht überdrehen kann im leerlauf ! Drück mal die Kupplung und leg einen Gang ein dann sollte sie hochdrehen

Re: Umstieg auf 1000er nur welche ?? S1000rr, SC59, zx10r

Das mit dem Getriebeproblem liegt auch viel am Fahrer! Der eine braucht 2 Rennen bis es hinüber ist der andere 1 Saison :) Der Vorteil der Kawa ist halt das man das Getriebe rast ausbauen kann und falls nötig rev. Bevor es Explodiert 8) Kann selbst aus und eingebaut werden! ( mit ein bisschen Erfahr...

Re: HP4 Race Erfahrungen

Hat mal einer nach dem Serviceintervall gefragt?? habe gehört das man nach 8t km den Motor zurück zu BMW schicken muss und es dann einen neuen gibt!! kann das sein

Re: Zx10r 2011 Quickshifter

Man kann auch den Hebel von der 08-10 nehmen der ist abgewinkelt und schleift nicht an der Abdeckung

Re: Technische/ elektronische Probleme an meiner S1000RR? keine Leistung!

Da wahr ja der HP Support vom BMW Cup auf Platz!! Haben die Dir nicht helfen können? Oder eine erste Diagnose gestellt

Re: EWC Endurance World Championship 2018-2019

Und das 2h Quali das um 10 Uhr beginnt ?

Re: Lithum Ionen Batterie bei KRT Kit-Steuergerät: Kann es zu Problemen kommen?

Da kann ich mich anschliessen!
Weder bei der 11-15 er noch der 16- hatte ich je Probleme

Re: Ideallinien ... neue Rubrik

Speer-racing hat die Streckenpläne zum Runterladen :mrgreen:

Re: Warum bin ich in BRNO Langsam

Gut Brünn und Pannonia haben wir!!
Wie sieht es mit Most aus,gibt es da auch Schlüsselstellen Opferkurven. noch besser wo Liegt die Ideallinie :P
MST_track.pdf
(83.37 KiB) 193-mal heruntergeladen

Re: Warum bin ich in BRNO Langsam

Das hätte ich nicht gedacht das soviele mühe haben mit der Strecke :shock: Allso ich mag die Strecke sehr, je mehr auf und ab je besser :P Wenn ich mich mit dem Video von Mattias vergleiche Fahre ich alles viel zu Rund und die erste denke ich zuschnell und dann passt der Ausgang nicht (viel zuspät a...