Zum Inhalt

Die Suche ergab 365 Treffer

Re: Einwertung Rennesse

Voll schwierig, aber denk dir doch einen Preis aus und schau wie die Resonanz ist. Runtergehen kann man immer noch.

Re: Schlechte Qualität Alpinestars Handschuhe

Das mit den Nähten am Finger hatte ich bei allen Held Phantoms. Mittlerweile hab ich schon lange ein Paar Alpinestars Supertech Handschuhe und da ist gar nix mit. Trotz 3 oder 4 Stürzen.

Re: Malcor 190 Schaltung/Getriebe

Ok ging derbe easy!

Re: Erfahrung Lederkombi IXON Vortex 2

Brüte grade über der Grössentabelle von IXON. Geht um einen Einteiler, Modell weiss ich nicht, aber das Grössenschild ist irritierend, denn die Angaben auf dem Schild stimmen nicht mit der Tabelle überein. Ich bin 1,83m und so 85 KG, normal gebaut und bräuchte noch Platz um einen Brust- und Rückenpr...

Re: Malcor 190 Schaltung/Getriebe

Ah danke für die Antwort.
Welche Lösung ist empfehlenswerter?

Malcor 190 Schaltung/Getriebe

20240406_143656.jpg Hi, wir haben ein 190er Malcor Pitbike. Läuft soweit auch gut, hat jetzt 5 BS runter. Die Schaltung ist allerdings beschissen. Leerlauf ist nahezu unauffindbar, ständig hat man Zwischengänge und ab und zu fliegt ein Gang auch einfach so raus. Ist das Getriebe ab Werk Müll? Kann ...

Re: Kawasaki ZX7R für die Rennstrecke | Mein Projekt

Moin, wie ging es weiter?

Re: Dreier Racing Rijeka Ende März

Hi an alle, Der Gedanke Rijeka zu buchen war, dass ich früher oft im März in Misano war um die Saison etwas früher einzuläuten, als es in Deutschland möglich ist. Da die Preise aber so krass gestiegen sind, hatten wir halt den Gedanken, dass man für den selben Preis das doppelte an Fahrzeit in Kroat...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Screenshot_20240402_103149_TikTok.jpg

Dreier Racing Rijeka Ende März

Screenshot_20240331_130821_Gallery.jpg Hi, da ich selber im Vorfeld nichts gefunden hatte, wollte ich mal kurz einen Erfahrubgsbericht veröffentlichen zum oben genannten Veranstalter bzw Event. Im Vorfeld hab ich ein 4-Tonnen Wohnmobil mit Heckgarage für ein Motorrad angeschafft und die PC37 von me...