Zum Inhalt

Die Suche ergab 354 Treffer

Re: Pannoniaring neuer Asphalt

Oh, wenn die Kartbahn fertig ist, dann lohnt es sich ja fast die Supermoto auch noch einzupacken wenn man da ist

Re: PC37 Rennstrecken Umbau diverse Fragen - Rasten - Bremse etc.

Jo, ich hab jetzt das Unterteil einer Scheibe von meiner Aprilia zurechtgesägt, das werde ich schwarz lackieren und dann unten anbringen, dann ist es ok. Ich hatte nur keine Lust da mit Panzertape rum zu pfuschen.

Re: PC37 Rennstrecken Umbau diverse Fragen - Rasten - Bremse etc.

Ich kann die Scheibe auch zurückschicken, allerdings müsste ich halt wissen welche man wo bestellen kann, die verlässlich passt. Diese hier war nämlich laut Homepage für das 03/04 Modell.

Re: PC37 Rennstrecken Umbau diverse Fragen - Rasten - Bremse etc.

Hi, wir sitzen grad an der PC37 meiner Frau. Hab ne Verkleidungsscheibe bestellt, die unten aber nicht passt. Jetzt frage ich mich natürlich was die anderen PC37 Fahrer verbaut haben, das unten passt.

Re: Grip bei sehr kalten Bedingungen

Hi, ich denke auch vorne K1 wird es werden und für hinten würde ich einfach K1 und K2 einpacken. Und falls es regnet nehm ich noch ein Buch mit.

Re: Grip bei sehr kalten Bedingungen

Mal hochgeholt.

Werde mit der RSV4 Ende März in Rijeka sein. Vermutlich wird es nicht sooo sonderlich warm. Welche Reifen könnt ihr für Rijeka bei kälteren Temperaturen empfehlen?

Re: Forumsrenneisen 2023

Tolles Ergebnis! Gerne mehr Fotos. Welches Baujahr ist das?

Re: Die besten "Schnäppchen"

Für den knallhart kalkulierten Preis war halt keine Handwäsche mehr drin!

Re: GP-News

Für mich unverständlich warum man nicht Espargaro zum Testfahrer verschoben hat. Fernandez hat doch gute Leistungen gezeigt. Weil Pol auch top ist wenn er fit ist und dann auch nächstes Jahr noch zum Vertragsende abgeschoben werden kann. Wechselt MM93 jetzt echt einfach so zu Gresini oder kauft er ...

Re: WSBK & WSSP-News

Glaub so schlecht kann vor allem Locatelli nicht sein :)