Zum Inhalt

Die Suche ergab 37 Treffer

gsr 600 fahrwerk

Hi
Fährt zufällig jemand eine gsr 600 auf der strasse und kann mir paar Tips geben bezüglich fahrwerk?? Hab seid gestern wilbers federn mit 5 er Öl montiert aber das ganze ist mir noch nicht straff genug...
Mfg rene

Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

Hi kann mir einer sagen ob die R1 bremssattel von 2002 an meine original Gabel und bremsscheiben passen?? Mfg

Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

Tach zusammen! Hab da mal wieder eine Frage an euch.... Kann mir jemand sagen ob ich das Titan zwischenrohr durch erwärmen leicht biegen kann??? Würde nämlich gerne den Winkel ein wenig ändern!! Lg

Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

joa bin zufrieden ;-) aber zu 100 % wurde meine frage nicht beantwortet :-(

Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

ja ein kumpel arbeitet bei suzuki und sein arbeitskollege schraubt nebenbei noch bei der IDM... der baut mir das ding mit stecker für nen fuffi ;-)

Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

lasse mir nämlich gerade eins bauen und wollte das bike dann direkt mal bisschen abstimmen da einiges dran verändert wurde!

In welche richtung macht sich das g pack den bemerkbar??
Bitte mehr infos ;-D

Re: Kurze Übersetzung GSXR 750 K2

Also ich fahre 16 / 43 und bin top zufrieden mit der überstetzung ;-)) ob landstrasse oder rennstrecke!!

Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

tach zusammen ;-)

hab da mal wieder ne frage.... und zwar würde mich mal interessieren ob es sinn mach ein (anständiges) g pack in meine 7 1/2 zu bauen?? hat das schon mal jemand getestet??

würde mich sehr über ne antwort freuen...

mfg rene

Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

Vielen dank ich habe heute auch erfahren was die Dinger kosten ;-D die Spinnen doch echt!! Also bei mir sind leichte Kerben drin aber... Würde ja gerne ein Foto rein setzen aber klappt nicht von handy;-(

Vielleicht liegt es ja auch an den Bremsbelägen von Lucas...

Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

Sorry find die Unterlagen nicht mehr von den stahlbus Ventilen... Muss du mal bei Polo nachfragen!!

Also die Bolzen weisen leichte Kerben auf... Werd sie einfach mal neu machen;-)