Zum Inhalt

Die Suche ergab 416 Treffer

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten euch allen :D

Re: Forum aktuell kaum nutzbar

Zugriffszeiten auf das Forum dauern relativ lange bei mir, ist dann aber stabil

Re: Cooler Wohnwagen

Sieht gut aus, aber anscheinend muss man immer umbauen und eingeschränkt nutzbar, also im Prinzip nur für die Renne, aber kann den Markt auf jeden Fall bereichern

https://www.beachy.de/modell/beachy/360/

Re: Sendezeiten IndianOil Grand Prix Of India 22-24 September 2023

Wohl verschoben wegen des Regens

Re: ~~~myBest Pic~~~

sehr cooles Bild 8)

Re: Erfahrungen HealTech QuickShifter Easy

Ach so, ja. Ich habe das so in Erinnerung, dass die Scheiben leicht gewölbt sind, ist das so? Und wenn ja, muss die Wölbung dann zum Sensor zeigen oder davon weg?

Re: Erfahrungen HealTech QuickShifter Easy

Lutze hat geschrieben:Keine Richtung, nur die Scheiben korrekt benutzen und mit dem Drehmoment vorsichtig sein. Die App direkt zur Prüfung bei der Montage zum Signal prüfen benutzen.
Danke, was meinst du mit den Scheiben? Ich habe das jetzt nicht so vor Augen.

Re: Erfahrungen HealTech QuickShifter Easy

Hallo,
mal eine Fachfrage, bei mir ist der Sensor defekt und ich habe einen neuen bestellt. Gibt es da eine bestimmte Richtung wie man den einbauen muss oder ist das egal?

Re: Sendezeiten DUTCH TT 2023 Assen 23.-25.06.

Vielen Dank! Sonntag bin ich live dabei :-) ich freu mich schon :-)

Re: Hilfe / Nutzung GPS-Maus / GPS-Receiver

Hi, habe gerade eine sehr hilfreiche Antwort von der Firma Variotek bekommen, ich stelle die mal hier ein, vielleicht ist es ja hilfreich. :) Ich habe mir jetzt so einen Akku für knapp sechs Euro bestellt. Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Anfrage. QStarz verwendet einen Akku, der auch von Nokia fü...