Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: R6 KIT ECU Data Logging

Moin Männers, Ich hätte dazu auch mal ne Frage. Und zwar würde ich ganze gerne einen Weg finden, Signale wie Drehzahl, drosselklappe etc. zu loggen bzw. direkt über einen obd2 Bluetooth Reader an die RaceChrono App weiter zu leiten. Da die rj15 ja bekanntlich keinen obd2 Stecker hat, wollte ich euch...

Re: Alu-Achsen R6

Hi Leute, gab es diesbezüglich eigentlich noch irgendwelche Fortschritte? Ich hätte auch Interesse und würde gerne wissen was der Spaß kosten soll.

Lg Kurvengurker

Re: R6 Rj27 vs Rj15

Hallo Gemeinde,
Ich hätte auch mal ne frage bezüglich dem Thema.
Und zwar hab ich mich gefragt ob der Tank der rj27 von den aufnahmepunkten etc. auch an die rj15 passen würde?
Wäre ne super Methode um die Maschine noch mehr in Richtung Leichtbau zu optimieren...

Grüßli,

Kurvengurker

Re: Kaufen kann doch jeder. RJ15 mal anders.

Hallo Christian, bin gestern über den Thread gestoßen und musste genauso wie die vielen anderen User echt staunen darüber, was du da alles selber auf die beine gestellt hast, Respekt dafür.... :-D Bin selber Maschinenbauer aus Berlin und fand die ganzen CAD Modelle und Frästeile echt zum anbeißen......