Zum Inhalt

Die Suche ergab 60 Treffer

Re: Ersatzfahrer RL-Cup 25.9 Klasse 1

Wo soll man denn die 2:10 bis 2:12 schaffen??
In Most hab ich die :assshaking: .

Viele Grüße

Re: Brünn 8.-10.7.2016 Actionbike New Generation/ Thats Racing/ Shit happens

Übrigens hatte auch die Zeitung PS bei einem Test das gleiche Problem mit dem V02 (Löcher in der Lauffläche).
Bridgestone hat dazu Stellung genommen und werden betroffene Reifen bei ordnungsgemäßer Nutzung unbürokratisch ersetzen. Das hört sich für mich sehr gut an :D .

VG

Brünn 8.-10.7.2016 Actionbike New Generation/ Thats Racing/ Shit happens

Hi, ich wollte euch kurz von meinem Wochenende in Brünn erzählen. Donnerstag total entspannt angereist, soweit man das bei der Autobahn zwischen Prag und Brünn nennen kann. Ausgeräumt, aufgebaut und gleich den Grill an geschmissen. Die Kollegen waren schon fast alle da. Freitag fast ausgeschlafen, d...

Re: Bilster Berg mit PaddysRacesDays 14.-15.5.2016

BDperformance hat geschrieben:
toby hat geschrieben:
Ob die Betreiber gemerkt haben, dass ich die Motorräder getauscht habe?
Jetzt schon 8)

Mir egal, ich fahr da eh net mehr hin :assshaking: :assshaking: :assshaking:

Re: Bilster Berg mit PaddysRacesDays 14.-15.5.2016

Laut Streckenbetreiber können keine 2 Motorräder mit der gleichen Startnummer und Transponder im Wechsel (trocken/nass) gefahren werden. Jedes Fahrzeug brauch eine eigene Nummer und Transponder, damit das Lärmkontingent für jedes Fahrzeug einzeln gemessen werden kann. Nach Rücksprache mit Paddy durf...

Bilster Berg mit PaddysRacesDays 14.-15.5.2016

So, nun ist es auch schon wieder ein paar Tage her und ich wollte kurz noch ein paar Worte zu diesem Event hier lassen. Der Veranstalter PaddysRacesDays ist ja noch ein ziemlich junger Veranstalter. Trotzdem verstehen Paddy und seine Crew ihr Geschäft. Ich würde den Jungs und Mädels auf alle Fälle v...

Re: *** Rennträcker Endurance - Superduke goes Klasse 4 ***

Ich habe das Rennen am Bildschirm verfolgt und hatte an Hand der Zeiten gesehen, dass es für euch nicht weiter ging.
Habe die Daumen gedrückt, dass nichts schlimmes passiert ist.
Leider hat es nichts genützt. Ich hoffe es geht eurem Basti gut und ihr greift das nächste mal wieder richtig an.

Vg
Toby

Re: Lautstärkeproblem mit serienmäßiger BMW S 1000 RR

@ Psyco
Welchen QS hast du denn verbaut?

Re: Lautstärke Bilster Berg

Moin, ich war letztes Jahr mit meiner S1000RR (Akrapovic kompl. mit Eater) zwei mal am BB. Im Mai mit dem Paddy habe ich am Nachmittag eine Verwarnung bekommen. Bin dann die Mutkurve einen Gang höher gefahren und alles war gut. Hatte auch ein positives Ergebnis: War dadurch ein bisschen schneller :a...

Re: Diese Frühbucherei...

Moin, manchmal ist es aber auch so, dass man sich Gedanken um Termine machen muss. Als Selbstständiger kann man halt nicht mal schnell einen Urlaub dazwischenschieben. Bei mir ist es zum Beispiel auch so und ich muss meine Termine am Anfang eines Jahres planen. Dabei trage ich die gleich in meinen K...