Zum Inhalt

Die Suche ergab 51 Treffer

Re: 600er Ringbike gesucht

Fahre derzeit eine ZX-6 und bin sehr zufrieden. Auch hier gibt es genug Ersatzteile und wenn man an die Rennstrecke geht sollten sowieso immer Ersatzteile dabei sein. Wenn ich mich allerdings heute für ein Motorrad in dieser Leistungsklasse entscheiden müsste wäre es sicher keine 600er mehr, da es e...

Re: 600er für große Leute

Bin mit meinen 1.90 bisher nur 600er gefahren und mit der K8 sehr gut klar gekommen. Da ich auch Klassik Rennsport betreibe bin ich auf eine 2000er ZX-6R zurückgegangen und am letzten WE eine ZX-6R aus Bj. 2013 gefahren. Von der Größe hat mir die 6er Suzi immer gut gepasst, auch der Kniewinkel war t...

Re: Datenlogger, Laptimer

Hallo.

Vielen Dank für die Info. Der Race Analyse ist es.

Gruß

Re: Diablo Rain Mischungen

Hallo. Die Reifen habe ich nicht vorgewärmt. Luftdruck vorne und hinten 2.2 da es nur nass war und keine Pfützen standen. Bei starkem Regen wäre ich dann auf 2.4 gegangen. Ich bin mit den neuen Reifen gleich raus auf die nasse Piste. Am Anfang halt Piano anfangen. Ich finde diesen Regenreifen extrem...

Datenlogger, Laptimer

Hallo. Es gibt ein Produkt welches man hinten auf das Heck montieren kann wo dann sämtliche Daten speichert welche man danach auf dem PC auswerten kann. Der Logger, Laptimer ist glaube ich ein Schweizer Produkt. Kostet glaube ich so um die 500 - 700,-- Euro. Leider weiß ich den Namen von dem Produkt...

Re: Erfahrungen Airbagkombis - Dainese D-Air / Alpinestars Tech Air

Neubefüllung bei Dainese bedeutet immer Prüfung des Kombis auf Sicherheit (aufgeschliffene Nähte o.ä.) ggfls. Kostenvoranschlag für Reparaturen, Prüfung des eigentlichen Airbags, auslesen der Sturzdaten (ist ja 2D drin), Prüfen der Elektronik, ggfls.Update. Alle Stürze fliessen in eine Datenbank, w...

Re: Diablo Rain Mischungen

Vergessen. SCR 1 hinten und vorne. Reifen sahen nach dem Wechsel auf Slicks aus wie neu.

Re: Diablo Rain Mischungen

War am letzten Mittwoch in Brünn (29.5.) und konnte am Vormittag den Diablo Rain richtig testen. Absolut sensationeller Reifen. Hält im Nassen wie die Sau. Null Rutscher bei Knie am Boden.

Re: Erfahrungen Airbagkombis - Dainese D-Air / Alpinestars Tech Air

Das ist quasi nur das nachladen. Dadurch ich nicht gestürzt bin hat der Kombi sonst ja keine Beschädigung.

Re: Erfahrungen Airbagkombis - Dainese D-Air / Alpinestars Tech Air

Bei mir hat die D-Air Kombi vergangenes Wochenende zum ersten Mal ausgelöst, ohne das ich zu Sturz gekommen bin. Ein langsamerer Fahrer hatte vor mir plötzlich von der Mitte auf die Ideallinie gewechselt, sodaß ich einen Aufprall nicht mehr verhindern konnte. Ich habe ihn mit meiner rechten Schulter...