Zum Inhalt

Die Suche ergab 229 Treffer

Re: PVM

Schwierigkeiten hatte ich bislang mit OZ GASS Felgen und dem miserablen Service von OZ. Ich nutze seit Jahren PVM 6 Speichenfelgen und es gab nie Probleme. Meine Empfehlung geht also klar in Richtung PVM.

Re: Sendezeiten Gran Premio Animoca Brands de Aragón 16 Sep - 18 Sep 2022

Wie auch immer das jetzt wieder gerechtfertigt wird, in Abwesenheit des Herrn MM 93 haben wir vergleichbare Incidents nicht gesehen.

Re: Erfahrung Team 711

Hallo @all, an der Stelle mal meine Eindrücke zur Qualität der Arbeit von 711 Suspension: Ich habe mir Anfang des Jahres eine BMW K67 aufbauen lassen und das Motorrad, aufgrund von Versorgungsengpässen nicht mit Öhlins Parts sondern mit einem Wilbers Fahrwerk ausstatten lassen. Da Olaf regional für ...

Re: IDM 2022

Baz ist mit dem Superbike Motorrad im Superpole Rennen im April 2022 in Assen etwa 2,8 Sekunden schneller gefahren als Reiterbergers Bestzeit in den Qualifiings. Ist wahrscheinlich nicht zu vergleichen aber dennoch deutlich….. WM schnelle Schikane. IDM langsame Schikane. Stimmt, das hatte ich nicht...

Re: IDM 2022

Baz ist mit dem Superbike Motorrad im Superpole Rennen im April 2022 in Assen etwa 2,8 Sekunden schneller gefahren als Reiterbergers Bestzeit in den Qualifiings. Ist wahrscheinlich nicht zu vergleichen aber dennoch deutlich…..

Re: Rückenprotektor passt nicht in Lederkombi

Schöne Vertriebsstrategie. Wer will kann sich so‘n Ding gern umhängen.
Wer nicht will bucht eben nicht bei Speer.

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

Hat bei mir auch rs2e gemacht. Funktioniert dennoch nicht zuverlässig.

Re: Biete Startplatz KM Oschersleben 01.08.–02.08.2022 sportliche Gruppe für 420€

Hallo,
ist der Platz noch zu haben?

VG Tommy

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

Bei mir funktioniert das Feature nicht zuverlässig.
In letzter Zeit laufen die Runden nach Passieren der Ziellinie weiter. Ist mir insbesondere in Oschersleben aufgefallen.

Re: Gelöst: Probleme mit MITHOS

Ich habe Bruno persönlich kennen gelernt und kann sagen, das jegliches Vertrauen bestens investiert ist.