Zum Inhalt

Die Suche ergab 119 Treffer

Re: Motorradstiefel - Problem mit dicken Waden

Was bedeutet ohne Schalentechnik? Ich hab mir wie schon geschrieben, den Security Evo3 anfertigen lassen. Das war 2021 und da lagen die Außenschuhe in kompletter Sonderanfertigung (Größe/Weite und Farbe) bei 440€ Netto. Der Innenschuh mit Vorderfußverstärkung und der Kevlar Sohle (inkl. Wadenweite K...

Re: Motorradstiefel - Problem mit dicken Waden

Melde dich bei Daytona, da wird alles angepasst. Breite und Weite des Innenschuh. Und der Außenschuh sowieso. Bei mir selbst musste ein zweites Känguru ran. Von Beginn des Reißverschluss bis oben zum Ende des Stiefels wurde er von 3 bis 10 cm erweitert zum Standardstiefel. Top Arbeit!

Re: Hangoff als „Vollschlanker“

Grüße von einem ebenso Vollschlanken, 130kg auf 1,80m. Wichtig ist das du erstmal die passende Ergonomie und Sitzhaltung für dich findest. Ich hab immer ein Moped gebraucht, worauf ich gebogene Platz finde (der Bauch muss ja auch in die Sitzmulde). Da fand ich die früheren Kawa und die Gixxer super....

Re: Forumsrenneisen 2020

T300D hat geschrieben:Moin Proffes,

da hast Du eine schöne Rakete!
Die gefällt mir gut. :icon_thumright

Ich hoffe auch, daß die Termine bald (ab Sommer) wieder durchgeführt werden können.


\\ Carsten
Dank dir Carsten!

Mal schauen wann und wo, aber das wird.

Gruß Yves

Re: Forumsrenneisen 2020

Hier mal mein Spaßgerät für 2020. Erster und einziger Test bisher Ende September 2019, jetzt individualisiert und bald richtig anfreunden!

Bleibt gesund!

Re: Anleitung Gripone S4 in deutsch

Hey Schätzelein,

frag doch mal bei Marvin nach! Der verbaut das System ja auch bei Kunden. Der sollte doch ne Anleitung haben.

Grüßle Yves

PS: hat er es nicht, ruf mal bei Micron an und sprech mit dem Dieter! Wenn du nett bist, gibt's ggf. ne E-Mail mit Anhang ;-)

Re: Gripone Leone TC

Ich habe die Never Ending Story beendet. Nachdem mein System bereits mit mehreren IMU´s bestückt wurde, auch schon komplett in Italien war und dennoch gemacht hat was es will. Regeln in allen Zustanden und dann irgendwann auf Fehler springen, hab ich das System komplett entfernt und zurück gegeben. ...

Re: Rehberg Racing Lübeck

Moin Bramfelder,

Ich kann nichts zu Rehberg beitragen aber! Warum fährst du nicht zu Stecher Motorradtechnik in Barsbüttel, toller Prüfstandsraum und bei meinem Besuch sehr freundlich und kompetent.

VG

Re: Gripone Leone TC

Bilder geht schlecht, da ECU und IMU auf dem Postweg sind. Aber es sah wie folgt aus bzw. Der Halter an dem die IMU in Schaumstoff eingewickelt dran war.

@dr. Speed: was kannst du jetzt daran erkennen? Auf der IMU waren Pfeile anhand der Achsen, danach ausgerichtet.

Re: Gripone Leone TC

Lange gewartet, aber jetzt doch dazu entschieden ein paar Worte/Erfahrungen niederzuschreiben. Vorab, hier geht es nicht darum GripOne oder den Vertrieb schlecht zu reden. Ich versuche mal den Weg meiner GripOne Leone zu erläutern. Dezember 2018 der Kauf (schnelle Lieferung durch den dt. Vertreter)....