Zum Inhalt

Die Suche ergab 1006 Treffer

Re: Welchen Schaltautomat?

Seit Jahren sehr zufrieden mit Tellert , ohne Störung und Top Funktion. Und wennst mal eine Frage hast , einfach beim Tellert anrufen -> sehr freundliche Unterstützung und du bekommst auch noch "ältere" Ersatzteile. Wenn du das Funktion/Arbeitsprinzip verstanden hast ,dann ist die Einstell...

Re: Sammelthread für Livestreams

https://fim-moto.tv/

Neu von der FIM....morgen aus Inzell / Eisspeedway :D

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Ganz "frisch" ..... Danke an M.F. :D

Re: Schraube Federbein GSXR 600 L0 abgerissen

... das klappt auch wenns mal "mehr " sein sollt.....leider etwas unhandlich. :D
https://www.hytorc.de/schraubtechnik/stealth/

Re: Schraube Federbein GSXR 600 L0 abgerissen

:wink: ...wie heist´s immer: nach fest kommt ab...ned viel kaputt und wieder eine Erfahrung reicher.

Re: IDM 2022

Reiti gehört für mich auch woanders hin aber das hatten wir ja leider zu Genüge schon. :D ...... bin mal gespannt auf Assen und Bonovo Team . Denke,so ganz Just for Fun machen die das auch nicht. :wink: für Reiti perfekt um sich messen mit den WM Fahrern unter "gleichen" Bedienungen. Stre...

Re: Performance Friction Bremsbeläge

Thomas91 hat geschrieben:So, kann nun mehr sagen.
Bremsen wie die 13er, aber die 333er sind teurer und halten nicht mehr so lange…
Bremsen besser wie die 13 er und auch ein super "Gefühl"....finde die Beläge geil :D
Sind teuerer.
Haltbarkeit : kommt noch auf.
So meine Erfahrung.... :D

Re: Sendezeiten Red Bull Grand Prix of the Americas 08 Apr - 10 Apr 2022

i ckecks nicht......es gibt seitens Servus TV für die Moto GP und SBK reichlich Sendezeit im TV mit vielen verschiedenen Kommentatoren und da gefällt mir jeder.......und das auch ohne irgendein Abo etc abzuschliessen /bezahlen, ok bissl Werbung ( kann man nutzen um a frische :beer: zu holen) und im ...

Re: WSBK & WSSP-News

:D :D . Reiti,Bradl,Schrötter,Öttl,Folger,Cortese,Mang,Raudies,Roth,Teuchert,..... de Listn kannst no ewig so weidaschreim :D :D :band: :wink:.......was habens gemeinsam ???
flagge_bayern_mit_wappen_und_loewen_querformat_1280x1280.jpg
SIND ALLE min.in der WM gefahren :D :D

Re: Gsxr K1 motor machen lassen ?