Zum Inhalt

Die Suche ergab 640 Treffer

Re: Zeigt her eure Pitbikes

Bilder muss ich noch machen, aber mein aktuelles Projekt ist schon im Endstadium. Basis: YCF 150F Anima SP3 Mag die kleinen Rahmen Modelle nicht so. Umbauten: - DNM MS200 volleinstellbare 735mm Gabel (statt 775mm Engi) - Factory Gabebrücke mit Distanzhülsen von 48 auf 45mm oben - DNM Hornet Federbei...

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Ich habe jetzt am pann im Regen nur Protektor Weste angezogen und mitn ixon nur wie es trocken war gefahren. Weste haltet 2 Tage ohne Probleme. Uber Nacht in Ruhemodus geschaltet. In Verbindung mit der wintex Kombi aktuell das beste was ich bis jetzt hatte. Einzig.... Trotz Perforation kommt nicht v...

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Ich hatte letztens 5 Updates.
Einfach so oft update starten bis aktualisiert steht. Leider wird nicht angezeigt wieviele noch offen sind.
Wichtig das es blau blinkt jedesmal.

Lg

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Hab meine Weste heute aktiviert.
Oben im Menü kann man ja von Motorrad auf Piste umschalten.

Bin ich richtig in der Annahme, dass der Modus welcher dann rot unterlegt ist, der aktivierte ist?
Der andere ist ja dann weiß.

Lg

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Warst du der zufällig in Brünn mit dem uch gequatscht hab wegen der ixon und wintex?

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Die Alpinestars Sachen welche Airbag Ready sind, sind ebenfalls geeignet.
Ixon wurde mir gesagt, ist jede Kombi möglich.
Ich habe mir die WINTEX Pista Air bestellt, welche mit dem Ixon Airbag angeboten wird. Preis/Leistung top.

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Hat alpinestars und dainese nicht auch so Service-Abo´s oder irgendwie so .... Das Abo muss man ja nicht nehmen, Box und Airbag kann man ja auch um 800er kaufen. Die Alpinestars-Weste kostet 1200. Ich hab mich für das Abo entschieden, weil ich mir auch eine Maßkombi machen hab lassen im gleichen Kau...

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Also so wie ich das kenne, werden prinzipiell alle Daten egal von welchem Hersteller gespeichert und im Bedarfsfall ausgwertet. Von dainese bekommst nach Sturz auch ein Protokoll mit, wo man g Kräfte sowie Fahrlinie etc inklusive Sturz sieht. Ich nutze die Weste zu 90% auf der Rennstrecke, somit ist...

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Ich hab mir heute bei wintex auch den ixon airbag gekauft und die pista air in Maß bestellt. Saison Anmeldung wäre geil, wenn da was kommen sollte wäre es ein Hit. Warte jetzt noch bis ich die Kombi bekomme und werde dann die box aktivieren. Werde vermutlich auch das Jahresabo inkl. Track nehmen und...

Re: IMR vs YCF

Ich hab eine alte YCF. Die neu aufgebaut nach Motorschaden. Hat jetzt 150er Motor drin, einige Teile neu. Ventilschaftdichtungen sollte ich noch tauschen, aber ich hoffe drauf, dass es sich bis in Winter ausgeht. Teile beziehe ich alle von Tobdan Racing .... echt tolle Jungs. Fast 24h erreichbar mit...