Zum Inhalt

Die Suche ergab 137 Treffer

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

ich hab dich zwar leider nie persönlich kennenlernen dürfen aber ich hab seit Jahren alles was du hier gepostet hast mit großem Interesse verfolgt, soviele Gschichtln die für mich unvergessen bleiben werden.

DANKE für alles und Ride in Peace

eine Legende ist nicht mehr.

Re: Hangoff als „Vollschlanker“

sooo langsam is das eh ned für den Anfang. wie schon einige gesagt haben wirst schneller indem du einfach mehr fahrst. als kleinen tipp noch: schau am Anfang ned wirklich auf die Zeiten, schneller wirst eh von allein. da du Östereicher bist noch an Tipp der vielleicht hilft, mach mal a Fahrsicherhei...

Re: Dokumentationen, Filme o.ä

Find die Saiger Docu von der TT auch sehr sehenswert

https://www.youtube.com/watch?v=5dX3NrkVFmU

Re: Sendezeiten Gran Premio Lenovo di San Marino e della Riviera di Rimini 11 Sep - 13 Sep 2020

4 KTM in den TOP 10. Da lacht das österreichische Herz :mrgreen: Yes und wie es ausieht ist das Yamaha Land. Wenn man sich allerdings ansieht was da heute zw FP1 und FP2 passiert ist kommt man aus dem staunen nicht mehr raus. Meiner Meinung nach hat KTM da ein Bike hingestellt welches in der Basis ...

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

sehr leiwand. bin schon extrem gespannt was du zu berichten hast. Bin zwar selber ein langsamer aber ich liebe das Motorrad und würd es für keines eintauschen.

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

hier sieht man eigentlich recht schön dass Morbidelli nicht den Funken einer chance hatte und es sieht für mich auch so aus als ob Zarco da früher vom Gas geht oder bremst weil er zu weit geht. https://www.youtube.com/watch?v=yP0YE3cdXzU Ich kenn den Red Bull Ring aber nicht, an die Experten hier di...

Re: Forumsrenneisen 2020

Aufgrund der Absagensaison 2020 :banging: habe ich mir mal was gegönnt um zumindest ein bisschen auf 2 Rädern unterwegs zu sein. Das Ding fährt sich wie eine MX und macht meeeeega Spaß und ich kann damit überall fahren und muss mich an keine (Motorsport)-Beschränkungen halten. Fantic Fatsport SE mi...

Re: EWC Endurance World Championship 2019-2020

Verpfuscht hat Ihnen den Sieg aber van der Mark, auch wenn di Meglio ausgerutscht ist habe ich nicht verstanden warum man bei so einem Rennen so ein Überholmanöver setzen muss

Re: EWC Endurance World Championship 2019-2020

jetzt dürfte es doch endlich losgehen

Re: EWC Endurance World Championship 2019-2020

heftiger Regen, ein paar Runden sind sie hinter dem safety car nachgezuckelt, jetzt wurde abgebrochen. wies weiter geht weis ich leider ned hab nur einen russischen stream gefunden und versteh kein Wort :)