Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Räder fürs Motorrad erneuern!?

Hallo ihrs, mal eine Frage, wenn ich jetzt ein gebrauchtes Motorrad aus zweiter Hand kaufen sollte, würdet ihr dann die Reifen erneuern? Ich kenn mich auch überhaupt nicht gut damit aus, aber hab mal so einen Gripgate Reifenkonfigurator im Netz aufgerufen und das mal gecheckt. Aber das ist eben für ...

Welches Motorrad für eine Einsteigerin?

Hallo Zusammen,
ich wollte einmal nachfragen, welche Motorrad ihr einer Fahranfängerin empfehlen würdet?
Gibts da spezielle?
Wäre sehr dankbar für Tipps wonach ich gucken könnte und was man am besten ausgeben sollte.

LG
Droobi

Re: und noch ein umbaubericht....

Oh man, schon cool.
Einfach klasse. Werd ich glatt ein bißchen neidisch. Ich glaub, ich kann sowas nicht. Aber gute Arbeit. Machst du das von Beruf?

Re: Hallo!

Bin auch neu, hab aber selbst noch kein eigenes Motorrad.
Wir wollen aber demnächst los und mal welche anschauen. ;)

Hey hey hey

Hey, ich bin Dorothee, komme aus Leipzig und bin gerade dabei meinen Motorrad-Führerschein zu machen.
Ich wollte mich mal mehr über Motorräder informieren und die Gelegenheit nutzen, um mich hier zu informieren.
Auf bald.
Droobi