Zum Inhalt

Die Suche ergab 4656 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Aber mindestens ist jeder AfD Wähler nunmal Wähler einer rechtsradikalen Partei, können wir uns darauf einigen? Nö aber halt, wer ist überhaupt "Wir"? die Rolands und Lutzes dieses Forums? wenn ja, dann seid ihr euch bei der Antwort darauf doch sicher mehr als grün, also quasi Olivgrün, -...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ein Problem sehe ich bei den "komplexen Fragen " und " einfachen Antworten " . Wenn bei der derzeitigen Regierung die besten der Besten der Besten an der Spitze der Parteien und in den Ämtern und Ministerien stehen, dann kann ich beim besten Willen nicht erkennen wie diese eine ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Aber mindestens ist jeder AfD Wähler nunmal Wähler einer rechtsradikalen Partei, können wir uns darauf einigen? Und mal ehrlich, das ist doch nicht anders als in den USA mit Trump oder damals vor 20 oder 30 Jahren (wann war das doch gleich?) als die DVU und die Republikaner aufkamen: Realität ist ei...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

1.) Super Thread!

2.) Nächste Woche 2 Tage Motocross fahren, ich freu mich wie Bolle!

3.) Wenn das keinen Bock macht, Rückkehr zur Rennstrecke :-)

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Der VS hat die AfD ja permanent im Auge - bisher wohl kein Grund zur größeren Besorgnis. In 2 Bundesländern als gesichert rechtsextremistisch eingestuft. Neues Gutachten auf Bundesebene zur Zeit kurz vor VÖ, man munkelt, dass diese Einstufung dann auch für die Bundes-AfD gelten könnte. Wenn das kei...

Re: Kleinanzeigen: Anzahlung = Betrug?

Ist so ein etwas älterer Zweitakter, vermutlich wegen der alten Zulassung und der Möglichkeit, da noch Änderungen eintragen zu lassen oder so... (Ist nicht fahrbereit, paar Sachen zu tun und wir sind beim gleichen Preis, den ich vor Jahren gezahlt habe.) Scheint aber mit der Abholung so rasch zu geh...

Kleinanzeigen: Anzahlung = Betrug?

Man will ja nicht der Depp sein, daher: Übersehe ich etwas, wenn ich von einem Kleinanzeigen-Interessenten eine Anzahlung annehme? (Habe eine schrottige 125er inseriert, offensichtlich zum fairen Preis, habe zig Anfragen. Die überbieten sich z.T. damit, Anzahlungen leisten zu wollen, was ich etwas s...

Re: S1000RR Rennstreckenumbau

Re: Kawasaki Zx10R 11-15 Elektronik Umbau auf 16-20

Re: Yamaha R6 RJ15 Umbau, RJ09 Krümmer