Die Suche ergab 3574 Treffer

von as
Donnerstag 14. Oktober 2021, 16:36
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 9454
Zugriffe: 495855

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Genehme Antworten? Oder "Antworten, über die in der Wissenschaft nach heutigem Stand Konsens herrscht"? z.B.: Ob die Impfung *wahrscheinlich* Krebs erzeugt? Nun, nach heutigem Stand ist das nicht wahrscheinlich. Das ist die einfache Antwort. Oder noch neutraler: Bis jetzt gibt es keine Hin...
von as
Donnerstag 14. Oktober 2021, 15:44
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 9454
Zugriffe: 495855

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Also ich empfinde so manche Fragestellung schon tendenziös und kann mir nicht vorstellen, dass das Zehntklässler nicht beeinflusst Arbeitsblatt-10-Klasse-Niedersachsen.png Verursacht die Corona-Impfung WAHRSCHEINLICH Krebs? -> Wie soll das jetzt schon beantwortet werden können ohne Studien? Ab welc...
von as
Donnerstag 7. Oktober 2021, 22:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Antihoppingkupplung R6 RJ095?
Antworten: 14
Zugriffe: 681

Re: Antihoppingkupplung R6 RJ095?

Das scheint mir doch eher unwahrscheinlich - die Motoren sind doch ganz unterschiedlich. Wenn man z.B. hier schaut, gibt es auch keine, die von RJ09 bis RJ15 passt - sogar zwischen RJ11 und RJ15 scheint es Unterschiede zu geben... https://www.b-rp.de/BRP-Motorrad-und-Rennsport-Zubehoer-von-A---Z/ant...
von as
Mittwoch 6. Oktober 2021, 18:56
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 9454
Zugriffe: 495855

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Coole geschichtliche Referenz. Aber was hat die mit der Diskussion zu tun, außer wieder den Punkt der angeblichen Meinungsdiktatur (ohne Beleg) anzubringen? Nochmal: Jeder kann (fast) jegliche Meinungen haben, er kann aber nicht erwarten, dass man ihm zustimmt, ihn nicht verhöhnt, ihn ernst nimmt et...
von as
Mittwoch 6. Oktober 2021, 13:54
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 9454
Zugriffe: 495855

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Schön, dass immer "wir" nichts mitbekommen - und nicht diejenigen, die ihre Behauptungen nicht belegen können oder wollen.

Viel Hörensagen. Und viel "Ihr bekommt nichts mit" und "in welcher Höhle hast Du denn gelebt" oder so ähnlich.
von as
Mittwoch 6. Oktober 2021, 12:35
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 9454
Zugriffe: 495855

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Aber nochmal: Wo ist der Skandal?

Der Mann hat seine Festanstellung nicht verloren.

siehe oben: Das ist als Beleg für einen Skandal etwas wenig, find ich...
von as
Mittwoch 6. Oktober 2021, 12:10
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 9454
Zugriffe: 495855

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Vielleicht sehe ich einfach nicht fern, soll es geben…

Nebenbei: der hat doch nach dem, was ich auf die Schnelle gefunden habe, gar nichts dramatisches gesagt, wofür man ihn „zum Schweigen bringen“ könnte/müsste.

Also, wo ist der Skandal, wo die Unterdrückung?
von as
Mittwoch 6. Oktober 2021, 09:56
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 9454
Zugriffe: 495855

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Aber Ricardo!!! !!!111!!!!einself!! Mal etwas ernsthafter: Wir wissen über den guten Ricardo was? Nichts. Ich zumindest. Ich lese das erste mal von ihm und dann erfahre ich im Artikel einige Dinge, die alle nur auf seiner Darstellung basieren. Er habe wegen seiner publikumswirksamen Kritik den Arbei...
von as
Dienstag 5. Oktober 2021, 22:22
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 9454
Zugriffe: 495855

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Du möchtest es enger eingegrenzt wie Menschen gecancelt werden in Bezug auf Corona? Also ja, gibt es sicher - und das mag mal OK sein und mal nicht oder auch niemals OK, keine Ahnung. Dafür muss sich ein Arbeitsrechtler den Einzelfall ansehen. Aber ging es nicht um die mutigen Schauspieler, die sic...
von as
Montag 4. Oktober 2021, 12:09
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 9454
Zugriffe: 495855

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Nö, richtig, hast Du nicht geschrieben, richtig. Hab ich hoffentlich auch nicht gesagt :-) Ich sehe nur nicht, dass den Schauspielern bzw. Teilnehmern dieser lustigen Aktion dramatisches geschehen wäre. Ich finde es etwas ermüdend, dass dauernd Leute mangelnde Meinungsfreiheit beklagen, wenn Mensche...

Zur erweiterten Suche