Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: FiMa

So, hab mir dann für meine 12er die FIMA-Standard bestellt mit Haube und Höcker vom 15er-Modell. Die beiden Teile haben sehr gut gepasst ohne Schnipfeleien. Front und Bug wird wohl nicht so einfach. Der Sitz ist dabei deutlich höher, hat der Manni auch gesagt. Da fällt mir ein, muss ich da jetzt am ...

Re: FiMa

Hallo miteinander, brauche auch eine komplette Pappe für S1000RR 2012 und hadere etwas bezügl. Hersteller und Modell, neige aber zu FIMA.

@chris, welche Variante ist das auf deinen Bildern - Standard, premium...?

Re: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht

Dann werf ich jetzt auch mal meine Erfahrungen mit Belägen an der S1000RR 2013 mit ABS ein: Brembo Sinter Race: Bremsleistung gut, Haltbarkeit 5-6 Tage GPFAX:Ähnlich aber stark wandernder Druckpunkt und sehr staubig Dann Bremssattelrevision weil undicht, Einbau hochfeste Schrauben Alpha Racing und G...