Zum Inhalt

Die Suche ergab 253 Treffer

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Ich sehe überhaupt kein Problem für Mithos, herauszubekommen wer @funrider ist. - er kann doch einfach eine private Nachricht schreiben... - außerdem ist er Sponsor in diesem Forum, dann kann er doch einfach @Chris freundlich bitten den Kontakt aufzunehmen... - oder er könnte auch stattdessen in se...

Re: Investieren aktueller Krisenzeit? Eure Meinung?

Im ösiland musst du die immobilie selbst bewohnen, damit sie steuerbefreit verkauft werden kannst. Das war mir nicht möglich. 30% vom gewinn hat das finanzamt kassiert. Das ist in D nicht so. Aber wenn man hier nach 7 Jahren verkauft, würde man bei der jährlichen Einkommensteuer mit dem Spitzensteu...

Re: GP-News

?

Re: WSBK & WSSP-News

Lächerlich ist das ständige ge-bashe der deutsche Fahrer wenn`s mal nicht läuft :evil: War schon beim Reiti so (und auch beim Bradl u.a.) Von jedem wird dann auch noch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und irgendwelche "Vermutungen" hinein interpretiert :roll: Jeder von ihnen hat vorher...

Re: WSBK & WSSP-News

Herrlich :lol:

Re: Sendezeiten Gran Premi Monster Energy de Catalunya 04 Jun - 06 Jun 2021

Weiß man warum bei Fabio der Lederkombi offen war?

Re: Sendezeiten Gran Premio d'Italia Mugello Oakley 28 Mai - 30 Mai 2021

Rip :(

Re: Reifenpreise

stscit04 hat geschrieben:Was mich wundert: keiner der Reifen verkauft schreibt wie sehr er die geliebt hat und wie treu sie ihn begleitet haben. Da geht noch was.
und das die Reifen der Freundin gehört haben... Gestreichelt nach jedem Event... Nur an gute Felgen abzgeben...

Re: TC Nemesis bei 200PS nötig??? Ja/Nein

Kawatreiber hat geschrieben:Na das hoffe ich jetzt mal...
Nochmal so ein Drama halt ich nicht aus :roll:
Gerade alle Seite gelesen. Wie steht es um den Umbau? Wie ist es ausgegangen?

Re: GP-News

[quote="Diditotalbekloppt"

Das trifft absolut (Achtung Wortspiel) den Kern :) Bei Facebook ist das tatsächlich noch schlimmer.

Freuen wir uns einfach und hoffen, dass die Saison bald losgeht.[/quote]

Gutes Kernbeispiel :wink: