Zum Inhalt

Die Suche ergab 64 Treffer

Re: WLAN in Most

AutodromFree!

Das F ist groß

Re: Yamaha R6 RJ11 Motor Problem mit Video

Schwer zu sagen, ob es ein Lagerschaden ist. Hatte schon 2 Lagerschäden und normalerweise lässt sich die Maschine da nicht mehr so leicht hochdrehen. Das Tackern könnte dafür sprechen aber vielleicht ist es auch etwas anderes. Auf was würdest du alternativ tippen? würde sagen Pleuellagerschaden. Da...

Re: Yamaha R6 RJ11 Motor Problem mit Video

uncool, hatte es aber vermutet

Hat jemand Erfahrung mit soetwas? Wo kann man das reparieren lassen? Und mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Yamaha R6 RJ11 Motor Problem mit Video

Hi,

mein Motor macht unschöne Geräusche. Hat jemand eine Idee von wo sie kommen? Ist nur im warmen Zustand zu hören.
Motor hat 18000 km, davon 2000 Rennstrecke.

https://youtu.be/3mpds64yxuU

Grüße

Re: KR106 in 302 oder 343 (Ersatz für Michelin B)

Kurze Frage und hoffentlich auch eine kurze Antwort:

Ich fahre eine RJ11 mit 1:53 in Most.
Kommendes WE werden es 20° Luft laut Wetterbericht.

Ist der 302 eine gute Idee?

Bin ihn zuletzt in Brünn bei fast 60° Asphalt gefahren da war die Sache eindeutig.

Re: Kühlflüssigkeitswechsel und Ausbau Lüfter Yamaha R6 rj11

In meinen Augen bekommt man das Temperaturproblem nur in den Griff, wenn man einen kleinen Dreieckskühler unten drunter setzt. Eine Luftölkühler-Patrone hingegen sollte man auf keinen Fall verwenden, da dort zwar die Wassertemperatur sinkt, aber eben auf kosten der Öltemperatur. Die ist dann unter ...

Re: Kühlflüssigkeitswechsel und Ausbau Lüfter Yamaha R6 rj11

Hat keiner eine Antwort für mich?

Noch eine Frage: Was füllt man denn eigentlich wieder ein?

Kühlflüssigkeitswechsel und Ausbau Lüfter Yamaha R6 rj11

Hallo in die Runde, bei meiner letzten Ausfahrt in Most, hat mein Kühler einen leichten Schlag kassiert. Daraufhin bewegten sich die Lüfter nicht mehr da sie am Kühler anlagen. Ich bin so noch zwei Tage gefahren Kühlertemp. während des Turns max. 91°C, Im Stand bei ausgeschaltenen Motor bis max 107°...

Eine Reifenfrage zu Pirelli Supercorsa 120 SC1 K100

Hallo in die Runde, ich habe mal eine Reifenfrage an die Kenner unter uns. Ich habe mir einen Pirelli Diablo Supercorsa SC1 120/70 mit DOT 1915 gekauft. Wohlgemerkt es ist kein 'V2'. Auf der Seite steht noch K100. Meine Frage ist nun folgende: Ist der Reifen jetzt einfach der Entwicklungsstand bevor...

Re: Upgrade R6 RJ11 auf QS und TC

Dann investiere in Fahrzeit , und nicht in die TC. Und wenn du so selten fährst, dann kannst du halt nicht 1 Reifen für das ganze Jahr nutzen sondern brauchst 2. Weißt doch wie teuer es ist. Ich kenne weder dein kontostand noch deine urlaubstage...aber üben muss man, tc kaufen muss man nicht. LG Ma...