Zum Inhalt

Die Suche ergab 474 Treffer

Re: 790 Duke für Rennstrecke

......hmmm ich kann die "Angst " schon nachvollziehen- letztes Jahr in Brünn hat einer mit ner Panigale auf S/Z so nen Bub auf seiner KTM voll abgeräumt- der ist bei jemandem aus dem Windschatten rausgezogen und da "stand" die KTM- das hat geräumt ohne Ende und der KTM Fahrer ko...

Re: RaceAnalyse wer hat es schon?

RaceAnalyse hat geschrieben: Ja, Display ist ein Thema, auch als Option; mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten ;-)
das muss ein echt großes Geheimnis sein. Nach über 2 Jahren weiß man immer noch nix :wink: :wink:

Re: Dorna Video Pass - Abofalle?

ich habe denen 2x geschrieben mit Bitte um Bestätigung der Abo-Verlängerung. Natürlich keine Antwort.
Heute habe ich nochmal auf die Website geschaut und siehe da man kann die Verlängerung kündigen.
Ich hoffe das passt dann auch so,.

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Letztens stand ich auch kopfschüttelnd in der VA-Box vor den Koffern mit den Ausweisen. Und das mal ein Ausweis vom VA verloren geht steht ja schon weiter vorn. 100€-Scheine werden sicherlich nicht so in den Koffern liegen :wink: Weiterhin, was ist wenn man aus welchen Gründen (Sprit holen, Einkaufe...

Re: Abgeschossen in Most, 14.05

wie ich schon schrub, machen wir das am Abend des ersten Tages. Danach passt es in der Regel auch recht gut. Nach den ersten Turns ist meist nicht möglich wenn die Gruppen voll sind. Ist Platz geht es natürlich. Viele geben am Vormittag wie bereits beschrieben nicht volle Leistung. Es wird getestet...

Re: 7/8.07. Suche Mitfahrgelegenheit aus München

Also ich fahr Donnerstag nach Brünn. Aber ich glaube die VA (Fr-So) ist ausgebucht. Es sei denn hier viewtopic.php?f=11&t=46032 bekommst noch ein Platz.

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Alne schreibt , „ab 2019 umrüstbar auf vollelektr. Auslöser.“ Ist der dann von Helite entwickelt? Wie viel Erfahrungen habe die damit? Fragt sich ob man die erste Generation da kaufen soll. Gibt es dafür regelmäßige Firmware-Updates, die man selber einspielen kann? Fragen über Fragen.... Wenn man n...

Re: Der Video Fred

oha, ich denke auch das war eine Schreckbremsung.

hier mal eine Situation vor 3 Wochen wo ich mehr Glück hatte. Bin aber nicht noch mehr in die Eisen, weil ich war ja eh schon auf der Bremse. Aber trotzdem blöd, wenn auf einmal vor einem ein Mopped liegt

https://youtu.be/yZ3Fga3RQs8

Re: ~~~myBest Pic~~~

viper2097 hat geschrieben:Ich hänge mich mal mit einem schönen Bild von mir aus Brünn dran...
DSC_0376-1.jpg
Sind die Kameras gesichert? :?

Re: Der Video Fred

letztes Wochenende mit einem Veranstalter aus Österreich am Pann gewesen. Bei der Fahrerbesprechung zum Rennen mit fliegenden Start sagte man: Wenn das Saftycar raus fährt bitte bis zur Ziellinie die Position halten. Wenn man zwei drei Leute überholt ist es okay, aber nicht 6. Das Überholen vor der ...