Zum Inhalt

Die Suche ergab 140 Treffer

Re: tagchen aus berlin

Hallo Ken,

willkommen! Schönes Foto von Dir!
In Berlin gibt es übrigens einen R4F Stammtisch jeden ersten Dienstag im Monat:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... 1&start=50

Re: Aktuelle Gopro Erfahrungswerte, für Saison 2014 :)

Hallo blinder Fliesenleger,

was die Dichtigkeit angeht, sollte man den ersten Tauchgang ohne Inhalt vornehmen.
Grundsätzlich hält zumindest das 60 m Gehäuse den normalen Tauchtiefen stand.

Re: suche den richtigen Anhänger ; Erfahrungen ?

Kann Agados Anhänger mit Klappdach wärmstens empfehlen: http://www.ebay.de/itm/Pkw-Anhanger-750-kg-Motorradanhanger-Ladehohe-35cm-nur-189-cm-Gesamthohe-/231113472582?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35cf6fba46 Geschlossen ist er gerade so hoch, dass das Motorrad locker rein passt. Dadurch geringe...

Re: Renntrainings vom Motorrad action Team

@ Kawa-F., Wuschel, Hartmut ...Aber dann mal ein "sorry" raushauen für die Postings ....... :wink: :!: Nun kommen mir aber gleich die Tränen. Kannst mir ja mal einen Link senden, wo Du "sorry" sagst. Anlässe dazu gibt es einige. So, nun noch mal zur Sache: Sachsenring, 2 Tage, R...

Re: Aktuelle Gopro Erfahrungswerte, für Saison 2014 :)

Hast du vielleicht die Kamera im Wlan Standbay betrieben. Da ist die Kamera ausgeschalten, aber das Wlan Modul bleibt wach für die Fernbedienung. WLAN war definitiv aus. Passiert auch immer wieder. Nach vielleicht einem Monat (genau habe ich das nicht verfolgt) ist der Akku so leer, dass sogar Para...

Re: Hitzesensor für die Reifen !

Ich kann in diesem Fred keine destruktiven Antworten finden.. Na wenigstens hast Du ja herausgefunden, dass auch Du gemeint warst. Pass aber auf dass du keine Racingsensoren kaufst denn die liefern erst ab 45Grad Ergebnisse, Temperaturen die deine Reifen wohl während der fahrt nie erleben werden.. ...

Re: Hitzesensor für die Reifen !

Hallo onkel tom, die Antwort findest Du weiter oben: Ich habe Videos gemacht wo die Anzeige zu sehen ist, Bei Bedarf lade ich das mal hoch. z. B. Most, relativ kalt, 750 ccm, Rundenzeit 1.45.2 min. OSL warm, 750 ccm, Rundenzeit 1.36. 8 min. und Slovakia sehr warm 750 ccm, Rundenzeit 1.17.5 min.

Entladung Akku Hero 3 white

Hallo, habe eine "HD Hero 2" und eine "Hero 3 White". Bei der 3 ist mir aufgefallen, dass der Akku im abgeschalteten Zustand (Lagerung) sehr viel schneller entlädt, als der Akku der 2. Schon nach 1-2 Tagen kann ich den Akku der 3 über einige Zeit nachladen. - Hat jemand von Euch ...

Re: Hitzesensor für die Reifen !

Ich finde die Idee von Pascal spannend und es k... mich an, dass einzelne Kollegen bei solchen Anfragen nur destruktive, herablassende oder sonstwie dämliche Antworten auf Lager haben.

Re: GP-Reifen.com

Hallo Wolle, habe jetzt die Supercorsa SP V2 von Dir für meine Triumph. Von Pirelli habe ich den Flyer "05-PI-RacingFlyer-HP". Fragen: - Gelten die Luftdruckempfehlungen darin auch für den SP V2, oder nur für den SC? - Gelten sie für warme oder kalte Reifen? Ich hatte in Oschersleben hinte...