Zum Inhalt

Die Suche ergab 23 Treffer

Re: Infos zu KR109 125/80 und KR108 200/70 Big Size

... komme von den V02 Soft und die haben immer extrem gut in ASSEN, OSL, NÜRBURGRING GP, ZOLDER, HOCKENHEIM GP und MOST funktioniert von 5 Grad Asphalt bis 40 Grad sorry für OT, aber warum willst du dann unbedingt auf die KR109 wechseln :huh: Diverse Gründe: - Ich habe einen Satz liegen - wollte sc...

Infos zu KR109 125/80 und KR108 200/70 Big Size

Da es nicht viele Treads zu den Aktuellen Dunlop BIGSIZE gibt und wenn dann 90% OFFTOPIC ist, will ich hier EXPLIZIT NUR INFOS zu den Dunlops wissen. - mit welchen Luftdrücken kommt ihr am besten klar bei den BIGSIZE Dunlops bei welcher Mischung ( BEI WELCHER ASPHALTTEMPERATUR ! und einmal vor dem ...

Re: Panigale 959 mit Full Akra Lautstärke

Ich hatte vor 3 Monaten in Assen mit der Akra full Titan Anlage unter der 1199 keine Probleme. Die haben mich nicht Mal geguckt oder gefragt ob ich Killer drin habe. Stand auch direkt neben den Ordnern mit laufender Maschine und habe mich mit denen unterhalten. Mit 1.56er Zeiten bin ich da auch nich...

Woher Ersatzeile für Spider Racing Rastenanlage SP104

Servus Gemeinde,

Ich bräuchte mal Hilfe...

Kann mir jemand sagen wo ich für die SP 104 Rastenanlage Ersatzteile herbekomme? Direkt bei Spiderracing haben sie nichts

Brauche den Schalthebel und die Linke Fußraste. Im Internet finde ich nirgends was... :bang:

Re: Rapidbike - hat jemand Erfahrung gesammelt damit?

Ja genau, was Original bei dem EVO dabei ist mit den originalen Lambdas.

Re: Rapidbike - hat jemand Erfahrung gesammelt damit?

Kann mir einer kurz erklären, wie ich Autotune bei meinem Rapidbike EVO auf meiner 1199S aktivieren kann?? Wenn ich Autotune aktivieren will sagt er es wurde ausgeführt, jedoch ändert sich nichts. Stelle das System so ein das es eigentlich ab 2.000rpm regeln soll, jedoch wird das dann auch wieder au...

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Wie? hab gerade noch mal geguckt bei motorsportscool... Zolder 22.08 donnerstag freies farhen ohne lärmbegrenzung... ganz normal :roll:

Re: Suche Mitfahrer aus dem Raum Bonn für Freies Fahren in ZOLDER

Servus, also Ich wäre am 22.08 in Zolder und suche auch noch Leute die an dem Tag da sind, weil ich diesmal alleine hinfahren muss, da meine Jungs mal wieder keine Zeit, keine Lust oder was auch immer haben :roll: Wäre auch cool wenn da noch einer nen Platz in einer Box über hätte. Komme aus Wuppert...

Re: BMW S1000RR - Blipper - Getriebe - Kupplung Fehlersuche

Hab das gleiche nach dem ich letztens auf der Rennstrecke den Hebel etwas umgestellt habe bzw näher zum Fuß... Habe die 10er schraube gelöst, die Schaltung auf der Getriebewelle abgezogen und 2 Zähne weiter wieder drauf gesteckt ... Dann ging es los mit bösen verschaltet beim vollen Durchladen von 2...

Re: 2/8 CRQ Belägen verbrannt

Und Verschleiß an den Scheiben ist bisher nach 12x20 min 0.1 mm und das bei der Hitzeentwicklung Das wäre viel, denn dann brauchst du bald neue Scheiben. Oh eine 0 zu wenig :roll: 0.01 mm Von 4,48 auf 4,47 auf beiden Seiten... Glaube kann froh sein das ich Carbonbelägen drauf hatte... Denke origina...