Zum Inhalt

Die Suche ergab 115 Treffer

Re: Infos zu Brünn

Servus. Also ich habe letztens in Most zur SBK WM mit ein paar Leuten gesprochen. Die sind irgendwie mit ein paar Streckenposten(waren aus Brünn) ins Gespräch gekommen und die meinten nur das der Asphalt neu gemacht werden soll.

Re: Show me your Transporterumbau :)

Mach doch einfach durch beide Achsen ne Gewindestange mit Rundösen. Festzurren und fertig. Und somit drückst halt auch nicht die Gabel in die Federn. Vorderrad sollte natürlich in ner Wippe stehen.

Re: Energica Ego für den Track / Laden am Track

Ich denke eher das sich das fahren auf der Renne mit der kommenden Elektromobilität stark reduzieren wird,da sich die wenigsten so ein Ding wahrscheinlich leisten können.

Biete Startplatz Most 17.07/18.07.

Verkaufe meinen Platz in Most mit WSB Sport nächstes Wochenende 17.07./18.07.

Re: Umfrage: Ergebnis von Marc Márquez beim ersten Renneinsatz 2021 in Portimao

Bin mal gespannt ob bei ihm der Verstand einsetzt, oder ob im Rennen der "FI" wieder raus fliegt, obwohl er sich eigentlich nen erneuten Sturz nicht leisten kann.
Ich sage P8.

Re: Was kommt neu in 2021?

Der ganze neue Käse der heutzutage aufn Markt kommt orientiert sich preislich immer mehr in Richtung Autobranche. Auch in der Motorradbranche trifft das Sprichwort langam zu, "Was lange hält bringt kein Geld". Ganz ehrlich, fast 14 Scheine für ne 600er,im Leben nicht.

Re: Carbon polieren

doctorvoll hat geschrieben:...hatte ich gerade erst mit Mugello Kies :D

Ich hab ne Poliermaschine genommen, erst mit Autosol, dann mit ner Autopolitur - wie neu.

Das geht aber nur wenn deine Kratzer nicht durch sind,oder nur minimal. Eigentlich anschleifen und danach mit Klarlack wieder in mehreren Schritten lackieren.

Re: Lima weg...

https://cs-batteries.de/10Ah-Lithium-Motorrad-Racing-Set Hab ich in meiner 6er drin( Baujahr 2019), funktioniert tadellos und ist nach ner Stunde fahren halb leer. Um mal auf dieses Ladegerät zurückzukommen, dachte mal gelesen zu haben das man die lifepo04 Akkus mit nem sehr geringen Ladestrom lade...

Re: Der Gerät 2021 Fred

Die sieht schön sauber und ordentlich aus. Die 9er. Das ist m.M.n. wichtig. Egal ob alt oder neu, das allerschlimmste ist ein unsauber zusammengeschusterter Moped. :icon_thumleft :icon_thumleft Oh man,die gute alte 9er,das sind noch Motorräder. Finde ich immer noch besser als die ganzen neuen Raket...

Re: Cartoon aus einem Foto..?!

Grüße zusammen. Wie kann ich mich bei mika melden,würde auch gerne so einen Cartoon machen lassen wollen. Gibt's von ihm ne Homepage, oder ähnliches?