Zum Inhalt

Die Suche ergab 247 Treffer

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Marcel wird sich gerade kaputtlachen!

Re: GP-News

wow ... was eine Design Revolution bei Aprilia... da passiert ja bei den Serienbuden mehr von Jahr zu Jahr was den Lack angeht... dann hoffen wir Mal unten drunter wurde richtig gearbeitet!!! Forza Aprilia!!! früher war die Aprilia deutlich schöner: schöner.jpg Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit...

Re: GP-News

fraggle hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 15:17 Soo, das Grauen ist zurück ! Ihr könnt die Ohrstöpsel wieder herausholen (sofern Ihr MotoGP via Sky schaut): Eddie Mielke macht die Moderation auf Sky ! OMG
Bin ich froh!
Fast hätte ich den Scheiß bestellt!
Gibt es da Optionen, dass man den verkoksten Brüllaffen nicht hören muss?

Re: GP-News

Scheiß Winterspeck!
Winterspeck.jpg
Winterspeck.jpg (163.23 KiB) 624 mal betrachtet

Re: GP-News

Aber bis 6 zählen kann er nicht:

Re: Sendezeiten PETRONAS Grand Prix of Malaysia 10.-12. November 2023

der-bramfelder hat geschrieben: M3 Liqui Moly mit Veijer und Sasaki auf P1 und P2 - Glückwunsch.
Und Glückwunsch an das Moto2 Ergebnis! :band: :band:

Re: Reifen bei Motorradtransport nach Spanien

Ich habe zum Glück zwei Radsätze, ich kann dann einen für den Transport mit Straßenreifen nehmen, die brauche ich eh nicht mehr. Das passt, nimm den mit! Grundsätzlich passiert da garnichts! Deiner Frage nach, gehe ich davon aus, dass Du mit der Kühlflüssigkeit kein Problem hast! Bei den Reifen ist...

Re: GP-News

Chris hat geschrieben:Italienische Medien berichten Pol bleibt… interessant
Wie Klorand und GW!

Re: GP-News

.. der Klorand, und der Wiesinger!

Re: GP-News

Gerade wollte ich bei dir Teile kaufen...