Zum Inhalt

Die Suche ergab 196 Treffer

Re: Alpinestars Rain Racing

Ich meine es gibt auch eine solche von Rev´it!, aber die Find ich grade nirgends im Shop,
sieht der Alpinestarts ziemlich ähnlich, die hatte nur den Reisverschluss so wie die dainese mit so 2 Reisverschlüssen wo man die Brust nochmal runterklappen kann.

Re: ~~~myBest Pic~~~

Hey BS7,

bin schon beeindruckt so ne Schräglage fahre ich nicht :D
aber irgendwie finde ich auch das es etwas grenzwärtiges hat
wenn ich deine Sitzposition und die Motorradposition so sehe / vergleiche :D

just my2cent...

Re: GP-News

Hat bezüglich des Coach dasein seitens Stoner, Stoner selbst nicht mal davon abgewiesen das er nicht den Driving Coach für JLO machen will / wird / möchte? Die letzte formulierungswahl ist mir momentan nicht bekannt aber bin mir ziemlich sicher das alle gängigen deutschsprachigen Medien zur GP nen I...

Re: Helmtest 2016 Motorrad

Das mit dem Kinn ist wohl Standard beim X-lite.. es gibt sogar Läden die sagen das das scheiß egal wäre bei einem Unfall.. Als ich dann aber unten ins Kinnteil gebissen hab, ohne Hände, staunte der Kollege auch nicht schlecht, blieb aber dabei das des beim Sturz nichts ausmachen würde.. mit meinem G...

Re: Mettet mit Bikers Day´s im April

Also mit Übrnachten hats funktioniert, ist halt am Veranstalter gebunden wenn die da nächtigen. Der Parkplatz oberhalb war auch Nachts frei zugänglich

Re: Mettet mit Bikers Day´s im April

hm hab grad mal bei TNT geschaut, das ist ja nur ein 1 Tages Training :D Also ich bin am Mo-Mi anwesend mit nem örtlichen Händler..da hieß es wär kein Problem mim schlafen im Fahrerlager. Laut Calender circuit-mettet sind am nächsten Tag nach KTM Eybis anwesend, da kann ich mir vorstellen das die zu...

Re: Fehlender Verschleiß

Bin auch nicht der schnellste aber 1:40:5.. bin ich in oschersleben CBR 600RR und sachsenring 1:40:2.. auf ner S1000RR mit nem K3 gefahren und ich glaube ich hab da noch deutlich Luft nach oben weil ich noch nicht wirklich dauerhaft mim Knieschleife...(Fahre wie viele sagen lachhaft viel Hangoff wei...

Re: Maut in Belgien

oh sorry ne ich bin Anfang Juli da :D damn :D 05.+06 Juli im sorry ;)

Re: Maut in Belgien

Interessanter Hinweis werde mich auch mal schlau machen bin nämlich anfang Juni da und
habe auch nen Gespann mit zulässiger Höchstmasse über 3,5 t.

Re: Andrea Iannone out of control?

Ich hab vorallem nicht verstanden warum Iannone den inneren Weg gewählt hat bei seinem über Tempo..Ich mein ich kann nicht sagen wie ich da reagiere aber soganz hab ich den Optimismus da nicht verstanden das das klappt...