Zum Inhalt

Die Suche ergab 289 Treffer

Re: Brembo RCS 19 Probleme zuweich

uff das schon lange her, habe vieles probiert.
Aktuelles bremssetup:

Magura HC3
Yamaha sättel
EBC GPFAX beläge.

Damit bremst es eig ganz gut, nach paar runden wandert aber auch da der Druckpunkt.

Re: Suche Oschersleben 5.6-6.6 Motomonster

Hi,
eventuell kann/muss ich meinen Platz abgeben.
Habe einen defekt am Motorrad.
Will jetzt noch schaun ob ich es bis Freitag geregelt bekomme ansonsten kannst den Platz haben.

Gruß

Re: Mithos oder schwabenleder

Bei Rabatz wird dir geholfen!

Re: Biete Startplatz Oschersleben 05.-06.09. MotoMonster

Hast PN

Re: Laut ist (wird?) out

als erstes Sollte man anfangen die Lautstärke (Phone) zu messen!!!!!! und nicht Schalldruck (DB)

Re: Stahlbus Entlüfter und Winkelventile

naja.. seit dem ich aufgrund eines schleichenden Plattfußes beinahe per highsider abgesigen wäre bin ich da etwas Paranoid.
Prüfe min 1 mal vor jedem dem turn den druck......

Aber ja. ob winkelventil oder stahlbus... muss jeder selber entscheiden.... Hauptsache es ist sicher!!

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

siehe hier

nur was für was ist .... kein plan :-D
180vs360.gif

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

mehr top Leistung oder mehr drehmoment.... je nachdem...

Re: Stahlbus Entlüfter und Winkelventile

Muss sich nur der stahlbus deckel etwas heben.. kollidiert er und reist die das ventil ab.
Kann nur appellieren... mach da keine Experimente.
lass sie weg!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Stahlbus Entlüfter und Winkelventile

Hi, hatte genau das gleiche problem. Nur mir war das zu heiß !! Habe die stahlbus runtergeschmissen. Tu dir und deinen Mitfahrern einen gefallen lass die dinger weg! da ist einfach zu wenig luft dazwischen und bei der Bremse ist einfach schluß mit lustig! inzwischen habe ich auch andre Zangen da die...