Zum Inhalt

Die Suche ergab 2005 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Roland wenn ich das lese bist du also der Meinung dass die Ampel das non-plus ultra darstellt was die Regierung unseres Landes angeht? Verstehe ich das richtig? Nö Andre, das hast du falsch interpretiert. Die machen auch nicht alles richtig, aber diese Hetzkampagne der Opposition seit dem ersten Ta...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Chris hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 16:35 Für mich das Positivste ever:
:icon_thumright :icon_thumleft

Re: Erste Absagen wegen des Virus

am meisten regt mich das auf -> https://www.handelszeitung.ch/unternehm ... weg-692598

Aber Roland wird schon recht haben...läuft stabil bei uns..

Re: Neuigkeiten R1 2024

Moin, zunächst.. ich kenne keine Serien R1 mit 200PS :P und weiter... ... wen interessieren hier irgendwelche Landstraßen Themen... ist doch wurscht was da geht im dritten gang bei 80km/h... Und klar, Leistung ist nich alles...aber das ist ne alte Binsenweis.. und final.. ...wenn ich mich mit meinem...

Re: Neuigkeiten R1 2024

wizzard hat geschrieben: Donnerstag 29. Februar 2024, 20:31
die 1000er haben einen Stand erreicht wo diese keiner mehr braucht und keiner groß ausfahren kann auch auf der Rennstrecke... also sterben die Dinosaurier einfach...
Ohje..Wie kommt man zu so einer Aussage? Nur weil du damit nicht umgehen kannst?

Re: Forum mit hellem Hintergrund

Firefox Screenshot 2024-02-08 at 19-50-12 racing4fun.de - Anmelden.png Ist bei mir auch so. Login wird bei jedem Aufruf des Forums verlangt und die Schrift ist weiß auf weißem Grund. Zu dem Login solltet ihr gar nicht kommen. Geht ihr nicht ganz oben rechts rein? Hi, wenn ich über Zitierfunktion ge...

Re: Forum mit hellem Hintergrund

Firefox
Screenshot 2024-02-08 at 19-50-12 racing4fun.de - Anmelden.png

Re: Forum mit hellem Hintergrund

top..
allerdings habe ich gerade beim anmelden die schrift nicht erkennen können..nur die zwei felder für die Anmeldedaten...

VG

Re: Bundesjustizministerium bereitet Änderungen in der Kfz-Haftpflicht vor

Hehe..tjor :lol:

Re: Bundesjustizministerium bereitet Änderungen in der Kfz-Haftpflicht vor

Also ich habe ein japanisches Rennmotorrad...welches theoretisch, in was weiss ich, ruht..Bin ich dann raus?