Zum Inhalt

Die Suche ergab 22 Treffer

Most 3-4.6 mit hps 2Tage 200€

Biete 2 Tage most mit hps. Habe den Termin selber erst Anfang der Woche gebucht für 380€ und biete in jetzt wegen Krankheit zum Verkauf an. Gruppe 1/A
Bei Fragen 01736231273

Re: Dlc oder Tin beschichtete Bremskolben für Sc 57

Moin. Ich hole das Thema nochmal hoch. Will über den Winter meinen Zangen (honda pc40)neu Staub und Dichtringe verpassen, da mein Rad trotz reinigen mittels Zahnbürste und Spüli nach 3 bis 4 Turns wieder schwergängig dreht. Welche Dichtringe könnt ihr empfehlen die originalen von Honda oder gibt es ...

Re: Ladegerät lifepo4 ohne Lichtmaschiene

Ist nun doch keiner vom hobbyking geworden weil kurzfristig nicht lieferbar.
Hab mir jetzt einen 9.2 AH liefepo4 akku 4s4p von cs batterie organisiert. Anderson Stecker mit Ringösen zum Motorrad fertig. Zum Ladegerät Kabel mit Ringösen am Motorrad als Kupplung xt60 Stecker

Re: Ladegerät lifepo4 ohne Lichtmaschiene

Vielen Dank für die super Erklärung.

Gruß

Re: Ladegerät lifepo4 ohne Lichtmaschiene

Es geht hauptsächlich um 20min Turns dann ist ja meist 1h Zeit zum laden. Gelegentlich fahren wir zu zweit 2h Rennen im Wechsel von 30 min.

P.s. eine Stunde im kreis fahren das macht mein Körper gar nicht mit :D

Gruß

Re: Ladegerät lifepo4 ohne Lichtmaschiene

Danke schön mal für die Antworten.

Kannst du mir erklären wieso auch dieses Ladegerät dann mit max 5a läd? Also würde ein Ladegerät mit 6a reichen verstehe ich das richtig.


Danke

Ladegerät lifepo4 ohne Lichtmaschiene

Hallo. Möchte mir den 8400mah akku vom hoppyking bestellen und zwischen den Turns laden. Welches Ladegerät könnt ihr mir empfehlen. Das imax hat ja nur 5A ich dachte an dieses https://www.modellbau-metz.com/rc-modellbau/carson-expert-charger-station-10a?gclid=CjwKCAjw_b3cBRByEiwAdG8WqiSdJ3-DmC35ny5V...

Suche 1.9 lausitzring mit hps

Hallo.
Ich suche für diesen Samstag einen Startplatz auf dem Lausitzring mit hps.
Eventuell würde ja jemand nur den Sonntag fahren wollen, dann könnte man sich rein Teilen.
Laut Homepage von hps kann man nur beide Tage buchen.

Gruß

D212 gp pro 190/55 auf 6 zoll felge

Hallo Wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen ob der dunlop d212 gp pro in 190/55 auf ein 6 zoll felge einer zx10r 04 passt? Laut Reifenbeschreibung ist er für 5,5 zoll Felgen und der 200er für 6 und 6,25 zoll Felgen. Mich interesiert ob es trotzdem funktioniert oder irgend welche Probleme g...

Neu pirelli superbike 200er

Hallo. Ich habe noch angefahren pirelli bei mir liegen und würde gern wisse wie tief die Löcher/ Indikatoren bei einem neuen sind. Haben die eventuell 2015 und 2017 unterschiedliche tiefen? 1. 200er pirelli sc2 dot 11/15 2. 200er pirelli sc3 dot 17/17 Danke P.s. ich weiß das es keine Verschleismarke...