Zum Inhalt

Die Suche ergab 735 Treffer

Re: Dorna Kaufangebot von F1 Besitzer

Um Gottes Willen dann gibts da auch keine Gridgirls mehr !!!!!!!!!!!!!!!

Re: Faltpavillon 1m Packmass

Das niedere Faltmaß wär natürlich spitze für meinen nur 1,5 m hohen Kofferhänger.
Das normale Zelt muß ich immer legen ...

Re: Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

So richtig nicht. Muss ich mir nochmal genau angucken. Wenn du sagst, dass es bei dir richtig funzt. Genau, bauchgurt weglassen und den oberen verschluss sofort nach innen weg klappen. Ich hatte damals vok psi so ein kleines klettgegenstück bekommen. Die wissen wohl schon warum sie sowas hergestell...

Re: Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

Ich habe auch ne Maß Kombi von psi...keine ahnung was da dann bei mir falsch läuft...hab das schon mehrmals penibelst angeklettet, aber dieses umklappen beim ausziehen hab ich trotzdem. Hm, bei mir klappt da nix beim Ausziehen. Ist mir echt ein Rätsel. Halten die Kletts an den Rändern nicht richtig...

Re: Lederkombi Reinigung

Ich habe meine PSI Kombi bei PSI reinigen lassen und wurde seeehhhr enttäuscht. Nicht dass die dunkle Stellen im Brustbereich (weißes Leder) immer noch da sind, sondern sogar Fliegenreste auf dem Höcker noch vorhanden gewesen. Riechen tut die Kombi auch nicht viel besser als vor der Reinigung. Beza...

Re: Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

Ich habe mal eine Frage zum Verständnis: warum kommt der Klett des Airbagsystem mit der Wäsche in Berührung? Am Ende der jeweiligen Schulter ist oben auf dem airbag ein rechteckiger Streifen Klett, der dann in der Kombi an der dafür vorgesehen stelle eingeklettet werden muss. Der Klett auf dem airb...

Re: Rehm Valencia, einmal und Nie wieder

Versteh ich das richtig, die Franzen kommen und erobern mehr wie 3/4 der Box obwohl sie nur die Hälfte hätten? Wenn ja dann Sorry aber da bist selber Schuld an der Misere. Ich hätte sie mal freundlich darauf hingewiesen das es so nicht geht und sie ihr Zeugs auf ihre Seite der Box räumen sollten. Wi...

Re: Unfallversicherung

Servus, Meine Unfallversicherung habe ich über Valentin Sordjan von der Wüstenrot Versicherung: https://motorsport-versicherung.at/ Ich auch und hatte auch keinerlei Probleme damals nach der Brezn am Pann. Klappte alles wie ausgemacht und komplett problemlos. Kannst bei der Deckung total variabel a...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Ich hab zwar auch Sky (vor 4 Jahren am Black Friday ein Schnäppchen geschossen - Vollpaket ausser Bundesliga mit 2 Festplatten-Receiver und 1 Sky Streamingbox um 29,90 pro Monat), verwende aber das beiliegende Sportpaket so gut wie gar nicht. Fussball (welche Liga auch immer), Tennis, Golf interessi...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Carsten HH hat geschrieben:Ich schaue auch gerade, habe für 5€ den Pass bis Februar24 gebucht.
Was bringt mir der Pass bis Februar 2024?
Gibt ja keine Rennen und ich glaub das die Testtage auch nicht gerade zahlreich sein werden.